Sonntag, 7. Dezember 2014

Crows Toes: Nidavellir

Heute habe ich was ganz Besonderes für euch: Nidavellir von Crows Toes.

Die Marke Crows Toes macht ganz tolle, andersartige Lacke! :)
Dies hier ist ein Multichrome-Lack mit kleinen Glitzerpartikeln/Miniflakes. Er changiert hauptsächlich zwischen blau und lila, unter bestimmten Licht wird er aber auch kupfer-rot-braun oder grünlich.

Tragt ihn nicht über Schwarz auf, das schluckt ganz viel von den tollen Farbeffekten weg! Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, weil ich Angst hatte, er wäre nicht allzudeckend. Ist er aber.^^








Bei multichromen sind ja auch immer Unterwasserbilder spannend, wegen der veränderten Lichtbrechung. Unter Wasser sieht das Ganze so aus:




Und in der Flasche sieht er so aus:




Crows Toes findet ihr z. B. bei Harlow & Co. für umgerechnet ca. 10 €.
Dafür ist aber auch ordentlich was drin in der Flasche und die Lacke sind einfach einzigartig!
Ich besitze noch zwei, die zeige ich euch auch hoffentlich bald mal. :)

Mehr Infos zur Marke gibt's hier und hier.

Wie gefällt euch dieser Farbwandler so? Und kanntet ihr die Marke schon?

Hier gibt's noch schnell das 7. Türchen vom Rätsel-Adventskalender!

Kommentare:

  1. Wow was für ein Schmuckstück!! *-* Und unter Wasser sieht er noch schöner aus! ;)
    Die Marke kannte ich jetzt noch gar nicht... sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wäre noch toller, wenn er diese Reflexe auch über Wasser hätte, aber ich liebe ihn auch so! *__*
      Die Marke ist auch recht unbekannt. Gibt es bei Harlow & Co. beispielsweise. :)

      Löschen
  2. Uiiii, dieser Lack fasziniert mich ja gleich wieder. Ahhhh, ist die Farbe toll, ich bin beeindruckt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist einfach was Besonderes und ich freu mich sehr, dass ich ihn erwischt hab! *__*

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.