Dienstag, 23. Dezember 2014

Colors by Ilarowe - Coal in my Stocking

Hallo, ihr Lieben!^^

Heute zeige ich euch meinen bisher einzigen lack von Colors by Llarowe: Coal in my Stocking. Den habe ich mal bei Harlow im Sale eingesackt!^^

Es handelt sich um einen dunkleren Grauton (nicht so lila wie auf meinen Fotos) mit silbernen Sandpartikeln. Das Sandfinish ist nur minimal, ich habe ihn trotzdem noch mit einem dicken Topcoat geglättet, weil ich das Sandfinish einfach nicht so gern mag...

Und ja, ich hab mir leider am Mittelfinge ne kleine Delle reingedrückt. Wem passiert das nicht? ;D










Ich muss den unbedingt mal mattieren, das sieht sicher auch superschön aus! *__*

Das 23. Türchen des Adventskalenders wartet übrigens auch noch auf euch! :)

Kommentare:

  1. Hübsches Kerlchen *.*

    Da du ja gerne etwas Rückmeldung bezüglich deines Rätseladventskalenders haben wolltest, gebe ich dir mal dein verdientes Feedback (und das, obwohl er ja noch nicht mal beendet ist :D).

    Insgesamt gefällt mir die Aktion unheimlich gut - der Beweis? Manchmal öffne ich dein Türchen noch vor meinem Nagellackadventskalender und das soll schon was heißen ^^
    Die Idee ist wirklich total kreativ und mal was anderes, als nur ein Riesenpaket als Dankeschön zu verlosen... bei dir muss man wirklich etwas tun!

    Manchmal hatte ich an einem Rätsel ganz schön zu knabbern, aber wenn ich dann den Lösungsbuchstaben gefunden habe, war das Glückgefühl hinterher umso größer!

    Im Moment fehlen mir zwei Türchen, bei denen ich die Aufgabenstellung der Rätsel einfach nicht blicke oder das Gefühl habe, dass mir das Backgroundwissen fehlen könnte :P
    Die 3 und die 16 sind aber auch schwer :O

    Aber ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich durch die Aufgabenstellung genau weiß, welchen Lack du zum Beispiel meinst und durch Googeln ist der Post oft auch schnell gefunden. Meistens ist mir diese Option sympathischer als die Tagsammlung, aber mittlerweile ist es mir schon echt peinlich, was ich im Rahmen der Aktion alles gegoogelt habe o.o

    Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast dir wahnsinnig viel Mühe bei der Vorbereitung gemacht und das merkt man auch! Vielen Dank for your entertainment, auch wenn ich nicht gewinnen sollte :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      vielen lieben Dank, ich freu mich grad total, dass du dir so viel Mühe machst mir soviel rückzumelden! :)
      Und es ist echt toll, dass einige von euch so viel Spaß mit meinen Rätseln haben!
      Ich bin auch schon echt gespannt, wer alles Lösungen einsenden wird. :)

      Die 3 ist auch eins von den schweren, man muss einfach die richtige Idee haben, dann ist es ganz leicht. Aber daran sind bisher die meisten verzweifelt, soweit ich weiß. :D
      Die 16 ist eigentlich eins von den leichteren, das kriegst du bestimmt noch raus! :)

      Mit der Gewinnerbekanntgabe gibt es dann auch die Lösungen zu allen Rätseln. :)

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack dieses Mal wieder sehr. Er ist nicht zu blau, nicht zu lila - einfach super schön. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.