Donnerstag, 4. Dezember 2014

Coca Cola Red (OPI) mit Stamping und Crackle

Da mein erneuter Stamping-Versuch neulich ja ganz gut geglückt war, habe ich es noch einmal probiert und es wurde wieder ganz gut. Nicht perfekt, aber fast. :D

Momentan habe ich es ja mit Rot, obwohl ich sonst mit roten Lacken immer auf Kriegsfuß stand. heute habe ich Coca Cola Red von OPI verwendet.

Dazu habe ich mit dem schwarzen Stampinglack von Jolifin auf Mittel-, Ringfinger und Daumen gestempelt und auf Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich meinen Crackle-Lack von BeautyUK verwendet. Was ich für eine Stampingplate benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich kann die allgemein alle kaum noch zuordnen.^^"










Und wie ihr seht bewegen wir uns langsam aber sicher wieder in die Zeit, in der ich nur noch mit Indoorfotos aufwarten kann, weil es zu spät hell und zu früh dunkel wird. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch! ;D

Zum Schluss gibt's auch hier noch das 4. Türchen vom Rätsel-Adventskalender.

Kommentare:

  1. Das Indoorfoto-"Problem" kenne ich, komme auch kaum dazu gute Fotos zu machen, vor der Uni ist es dunkel und wenn ich nach Hause komme auch, oder das Licht ist einfah zu schlecht... Na ja, auf jeden Fall sieht das OPI Rot sehr schön aus, Rot gehört mit zu meinen liebsten Lackfarben :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich gehe bald wieder im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder, als würde man in einer riesigen Höhle leben... Tageslichtbilder kann ich nur am Wochenende machen, oder vielleicht noch, wenn ich mal krank bin. x_X
      Da leiden wir Blogger wohl alle drunter!

      Löschen
  2. Wir müssen da jetzt eben durch :D

    Rot-Schwarz geht immer gut! Ich bin nur gerad zu doof für das Rätsel, werde es im wacheren Zustand wieder versuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hast du es denn inzwischen geschafft? ;D

      Löschen
    2. Ne, ich gucke nochmal alle gesammelt, wenn ich frei habe :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.