Dienstag, 30. Dezember 2014

alessandro: Belle Mademoiselle

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich mal von Lena bekommen habe: Belle Mademoiselle von alessandro.

Es handelt sich um ein tolles, dunkles Espressobraun mit goldenen Schimmerpartikeln. Sehr schön! :)
Ich mag dunkle Brauntöne, weil sie mich an Kaffee erinnern.

Den Schimmer sieht man leider nur noch ansatzweise auf dem Nagel, aber doch gut genug, damit er einen schönen Effekt beisteuern kann.










Er passt auch ganz gut in die Jahreszeit, obwohl mir das ja an sich egal ist, es fällt mir nur gerade so auf. :)


Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch. :) Alessandro hab ich irgendwie immer nicht so im Hinterkopf und dabei haben die so tolle Farben zwischendurch... vielleicht schau ich demnächst mal rein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind sie für gewöhnlich auch einfach zu teuer...^^

      Löschen
  2. Mir ist das auch immer egal, ob nun ein lack zur Jahreszeit passt oder nicht, Hauptsache die Farbe ist schön. Und sie definitiv schön, wunderschön! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte mir bei dem ersten Bild schon: "He, den kenn ich doch!" :P Steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sowohl für den Lack als auch für's Kompliment! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.