Donnerstag, 18. Dezember 2014

A England: Saint George

Von A England kennt ihr ja schon Tristam und Lady of the Lake, heute kommt könnt ihr euch einen weiteren genauer anssehen: Saint George.

Es handelt sich farblich um ein Blau-Grün-Türkis-Petrol, die ist also nicht ganz eindeutig. Der Holoeffekt geht bei diesem Lack etwas unter, sodass er lediglich ein paar spannende Farbreflexe erzeugt, das gefällt mir aber sogar sehr gut. Und dafür deckt der gute Schorsch dann auch bereits mit nur einer Schicht. ;)










Wie gefällt euich dieser Lack? Ich finde ihn sehr interessant, gerade weil man ihn nicht so recht einordnen kann...^^

Und zum Schluss kommt hier noch das 18. Türchen zum Rätsel-Adventskalender. :)


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Er ist einfach unglaublich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Traum ist dieser Lack. :) Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Marke geistert aber auch wirklich überall! Die Farbe ist sehr schön!! 💕
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine meiner Lieblingsfarben... ich würde ihn als "bläuliches Dunkelgrün" bezeichnen :D Ich liebe ihn, vor allem, weil er so gut deckt, da ist man schnell fertig manikürt :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.