Montag, 8. Dezember 2014

010 Amazing Anniversary (Manhattan Birthday Colors)

Ja,  ich habe ihn mir doch noch gekauft! ;D
Er war bei Rossmann heruntergesetzt und da habe ich ihn doch mitgenommen: 010 Amazing Anniversary von den Manhattan Birthday Colors.

Die Base ist Petrol und enthält schwarze Partikel, grünen und goldenen Schimmer. Alles in allem sehr schön!^^
Auf dem Nagel sieht man das alles nicht mehr sooo gut, aber ich bin zufrieden.








Wie findet ihr ihn denn? So oft wurde der ja gar nicht gebloggt. :)

Und das 8. Türchen bekommt ihr auch noch schnell!

Kommentare:

  1. Bei dem hatte ich auch schon lange überlegt, aber mir den dann doch nicht mitgenommen. Irgendwie trage ich ihn dann ja doch nicht und zum Rumstehen ist der einfach zu schade. Aber dir steht er ganz gut, finde ich. :)

    P.S.: Hab das 6 Türchen geöffnet bekommen; es ist mir dann wirklich wie Schuppen von den Augen gefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!^^

      Siehst du, manchmal muss man nur mal nen anderen Ansatz probieren! :D

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch. Und letzte Woche erst getragen. Ich finde ihn echt nicht schlecht. Hat irgendwie was. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich! Ich! Ich habe ihn auch gezeigt :D
    Er ist einfach bombig =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist super, nur bei mir leider eher unfotogen... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.