Donnerstag, 27. November 2014

Punkte für Steffi!

Die liebe Steffi vom Gepunkteten Nagellackblog hat Geburtstag und dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel. Und hier kommt mein Kreativbeitrag dazu.

An dieser Stelle von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bleib uns mit deinem Blog bitte noch lange erhalten! ^__^

Ich habe ein Pünktchendesign aus zwei verschiedenen Lilatönen gemacht: sugar plum von Ciaté und 204 the dragon lady von Anny. Ich wollte etwas, das auch farblich zu Steffi passt und da war es dann naheliegend, Lila zu nehmen. :)







Ich hatte dabei auch endlich mal Gelegenheit, eins meiner neuen Dotting Tools zu testen, die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Jetzt kann ich endlich ganz leicht Punkte in verschiedenen Größen machen!^^

Ihr könnt noch bis zum 30.11. um 18:00 Uhr an Steffis Gewinnspiel teilnehmen, es gibt drei schöne Sets zu gewinnen. Klickt doch mal rein!^^
Hier geht's lang!



Kommentare:

  1. Ach das ist ja toll geworden. Schön, dass du Farben genommen hast, die mir gefallen :)
    Da fällt mir auf, ich muss auch unbedingt mal wieder Punkte machen. Irgendwie vergesse ich das in letzter Zeit immer :O

    Danke für die Glückwünsche und deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
      Stimmt, es gibt echt wenig Punkte bei dir im Moment.^^

      Löschen
  2. Oh, was für ein niedliches Design =)
    Ich drücke dir die Däumchen!
    [Und wie schön die Punkte sind!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch sehr über meine neuen dotting tools, jetzt geht das viel einfacher! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, gehen auch schön schnell, ich mach momentan oft Punkte! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.