Montag, 3. November 2014

Neuzugänge im Oktober 2014

Eigentlich hätte es diesen Beitrag ja gar nicht geben sollen, ich war schon so stolz darauf gar nichts zum Zeigen zu haben. :D

Aber unverhofft kommt oft, so auch hier.

Zunächst einmal habe ich bei Mei Mei's Signatures bestellt und überraschenderweise kam das Paket noch im Oktober an. Ich hatte mit längerer Lieferzeit aus Singapur gerechnet! Meine Lieblingsmarke Love Thy Polish befindet sich ja im Räumungsverkauf, weil sie schließen wird und ich habe mir bei MeiMei noch fix ein paar Lacke gesichert, die auf der Hauptseite schon gar nicht mehr zu bekommen sind. Dazu durften dann noch drei andere mit, die ich schon ewig angeschmachtet habe:



- "Stompin' Gilbert Grapes" von Jindie Nails
- "Wildheart", "How Do You Spell FBI?" und "Gold Dust Woman" von Love Thy Polish
- "Harmony" von Emily de Molly
- "Dreams of Mermaids" von Pretty & Polished (Thermolack)


Dann haben die liebe Jacqueline und ich uns mal wieder Tauschpäckchen geschickt. Ich bekam von ihr diese vier Lacke:



- "Cashmere Cardigan" von Orly
- Drei von ihr selbstgemischte Lacke. Ich durfte mir selbst Namen ausdenken (juhu^^) und habe sie so genannt: "Andromeda", "Kiss me in Springtime" und "Atmosphäre".


Zuguterletzt habe ich mir entgegen aller Ankündigungen den Ciaté-Adventskalender gekauft. Ich habe im Netz spioniert und dieses Jahr sind deutlich mehr ansprechende Farben dabei. Bestellt habe ich online, weil ich dafür noch einen Gutschein hatte und so wurde es noch etwas billiger.
Und für ca. 1,67 € pro Lack kann man jetzt echt nicht meckern, wenn die in Fullsize 9,99 € kosten.




Das war es für den Oktober. Im November wird auch wieder einiges dazukommen, das ist schon absehbar... ^o^"

Kommentare:

  1. Oh, macht Meimei ganz zu oder nur vorübergehend? Sonst muss ich da auch mal bestellen...
    Ich freu' mich auf den Adventskalender! Hab' auch schon ein Auge drauf geworfen, aber bin mir noch unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Mei macht gar nicht zu, da hast du dich wohl verlesen.^^
      Love Thy Polish schließt und da hab ich mir noch schnell was gesichert, Mei Mei verkauft ja diese Marke.

      Löschen
    2. Huch, da hab' ich mich wohl wirklich verlesen! :) Ich sehe nur immer dass Meimei irgendwelche Sales auf Instagram kommuniziert und da habe ich das alles irgendwie falsch interpretiert ^^;

      Löschen
  2. Auf den Adventkalender bin ich wieder sehr gespannt, ich hoffe, es wird viel darüber gepostet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wahrscheinlich Sammelposts machen, mal sehen. :)

      Löschen
  3. Ohh, die Indies sehen alle toll aus! :)
    Bei dem Kalender überlege ich auch noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch schon fleißig die Indies!^^
      Wenn du den Karstadt-Newsletter abonnierst, bekommst du einen 5€-Rabattcode, damit wird er dann noch mal eeeetwas günstiger.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.