Freitag, 28. November 2014

Mottomonat: Winter Scene

Ich bin hier nageltechnisch gerade total im Monatsendstress! Heute kommt jedenfalls mein Beitrag zum aktuellen Mottomonat von Cyw mit dem Thema "Winter Scene". Ich wollte so viel tolle Designs machen, und hatte nie Zeit dafür! .__.
Dafür ist es aber blau und passt damit auch zum Blue Friday!

Aber immerhin für dieses, auch wenn es kleine, dicke Pummelschneeflocken geworden sind:










Verwendet habe ich dafür: Ice Ice Baby von benecos, Fairy Lights von Love Thy Polish (mein Lieblingstopper!) und French White Creme von Wet n Wild (Wild Shine):

 


Ich hoffe, ihr mögt mein Winterdesign trotz Pummelflocken. :D

Mit Stickern hatte es leider nicht funktioniert, die hat man gar nicht gesehen.
Was man übrigens auch nicht sieht ist das weiße Muster, das ich mit Saran Wrap auf das Blau aufgetragen habe. Man hat es nicht mehr erkannt, nachdem die Flocken auf den Nägeln waren, aber ich probiere das demnächst noch mal irgendwie anders aus...^^

Kommentare:

  1. Hach, den Stress kenne ich! Ich wollte auch noch so viel mehr machen! :(
    Süß ist es geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja der Monat ist immer viel zu schnell vorbei!

      Löschen
  2. Schaut toll aus - und die Bezeichnung Pummelflocken finde ich grandios! :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, sieht klasse aus
    ich schaffe es wohl nun nicht mehr diesen Monat teilzunehmen, schade
    aber so ist das es ist einfach so schnell der Monat vorbei und nun beginnt die Vorweihnnachtszeit

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt krass, so ein Monat ist manchmal echt viiiel zu kurz! x_x :D

      Löschen
  4. Den Topper finde ich auch sehr toll und mit dem Wort Pummelschneeflocken hast du mich direkt zum Lachen gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, ich freu mich, wenn ich Menschen zum Lachen bringe! :)

      Löschen
  5. Ach wie süß! Ich find die Pummelschneeflocken total putzig - und mit dem Topper echt richtig schick! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt sie ja lieber filigraner hinbekommen, aber schön, dass ihr sie auch so mögt! :)

      Löschen
  6. Auch wenn du deine Schneeflocken als pummelig bezeichnest, ich finde sie schön - auch wenn sie für mich doch eher wie Sterne aussehen.
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.