Samstag, 1. November 2014

Mottomonat: A Hint of Autumn

Ich habe noch mal Zeit gefunden, um ein weiteres Design zum Mottomonat zu pinseln.

Dieses Mal habe ich Kupfer als Basis lackiert, und zwar A Woman's Prague-ative von OPI. Dann habe ich ein braunes French Design daraus gemacht mit 373 burnt sienna von Kiko.

Für mich passt das gut zum Herbst. :)








Und hier die zwei Lacke noch mal:




So ähnliche Versionen habt ihr ja schon hier und da mal gesehen, ich mag diese Art French einfach sehr gern. :)

Kommentare:

  1. Hübsche Farbkombi und tolles Design!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch zu schön aus =) Ich mag dieses French auch [Hatte gestern noch den Gedanken, das auch mal wieder machen zu müssen... ^^]

    Eine tolle Herbstkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, French mag ich ja immer gern!^^

      Löschen
  3. Oh, wie hübsch! Tolle Herbstfarben und sehr hübsch kombiniert :-) Das Kupfer leuchtet richtig raus, sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch einer meiner Lieblingslacke, weil er so leuchtet. Danke dir! :)

      Löschen
  4. Wow, sowohl das Design als auch die Farbkombi find ich richtig schick!
    Das sieht wirklich schön herbstlich aus.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.