Samstag, 1. November 2014

LilaLauneLacke - "Well Isn't That Special?" von Girly Bits

Heute zeige ich euch mal wieder einen Hololack zu den LilaLauneLacken.

Well Isn't That Special? von Girly Bits ist lavendel- bis fliederfarben und hat einen nur dezenten Holoeffekt, was mir aber ja gut gefällt. Er deckt in zwei bis drei Schichten.

Und auch, wenn der Holoeffekt grad nicht sichtbar ist, ist er superschön!^^








Hier noch mal mit Blitz:




Wie gefällt er euch denn so?^^

Und wenn ihr im Laufe der Woche auch Lila auf den Nägeln tragt, denn verlinkt euch doch in unserer Galerie, wenn ihr mögt. :)

Was tragen Steffi und Susi denn heute?


Kommentare:

  1. Hübscher Lack.
    Der leichte Holo-Effekt gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag so leichten Holo ja auch lieber als den ganz starken...^^

      Löschen
  2. Seeeehr schöne Farbe. Und ich find's ja auch mal ganz schön, wenn einem der Holo Effekt nicht direkt um die Ohren knallt.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.