Samstag, 29. November 2014

LilaLauneLacke: Snow Flaking Way von KBShimmer

Juhu, es ist wieder Samstag und damit Zeit für die LilaLauneLacke!^^

Heute zeige ich euch einen meiner geliebten Lacke von KBShimmer: Snow Flaking Way.

Lange stand er unlackiert herum, weil ich ihn auf dem Bild im Shop viel schöner fand als in real vor mir. Die Schneeflocken passen irgendwie nicht so ganz hinein, finde ich. Als ich dann anfing zu lackieren, waren natürlich erstmal keine Flocken am Pinsel und ohne die Flocken fand ich ihn megaschön! :)

Dann habe ich mich aber entschieden, der Vollständigkeit halber doch Flocken rauszufischen auf den Nagel zu setzen, das sieht dann so aus:









Es war eine schwere Entscheidung, aber ich habe mich entschieden, diesen Lack wieder abzugeben an jemanden, der ihn gern haben möchte. Er sieht zwar supertoll aus ohne die Flocken, aber ich kaufe mir dann lieber irgendwann einen neuen, der erst gar keine Flocken hat.
Man kommt ja gegen den Wunsch Neues zu kaufen eh nicht an, und ich habe beschlossen nichts mehr zu behalten, was mir nicht auch hundertprozentig zusagt.^^

Ihr findet ihn also demnächst im Blogsale, könnt aber auch gern jetzt schon anfragen.

Und nun kommt wie immer der Blick auf die Galerie. Was gibt's denn bei Steffi und Susi heute zu sehen?


Kommentare:

  1. Hübscher Lack. Die Partikel darin finde ich voll lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Flocken finde ich die auch toll. :D

      Löschen
  2. *.* Wenn du auch tauschen würdest, hätte ich großes Interesse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Klar, ich tausche doch immer gern. Dienstag kommt noch ordentlich Blogsale dazu, hab aber auch schon wieder aussortierte, die da noch nicht bei sind. :)
      Wir können ja evtl auch warten bis das Tauschpaket wieder bei dir ist, da wirst du ja sicher auch nicht alles mögen was dann drin ist. ;)

      Löschen
    3. Dann bin ich mal gespannt, was du sonst noch loswerden willst :)
      Wäre echt super lieb von dir, wenn du mir den Lack reservieren könntest, bis das Paket wieder bei mir angelangt ist - Mitte Dezember sollte es da sein, wenn es so weitergeht wie bisher ;-)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
    4. Supi, dann ist der jetzt reserviert für dich. :)
      Bin mal gespannt was dann so im Paket ist, aber ich schick dir dann auch noch ein Bild mit noch mehr aussortieren. :D

      Löschen
  3. Der ist ja geil!! :D
    Stimmt schon, die Flocken brauchts nicht unbedingt, aber ich find ihn auch mit sehr ansehnlich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohne die Flocken find ich den auch total geil, aber die Dinger stören mich irgendwie... :D

      Löschen
  4. Ich finde das mit so großen Glitzerteilchen ja auch immer nicht einfach - aber ich finde, dass der Lack (egal ob mit Flöckchen oder ohne) wirklich hübsch ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!^^
      Mir gefällt er ohne die Flocken viel besser, aber dann sehr gut!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.