Samstag, 15. November 2014

LilaLauneLacke mit Französischem Lavendel

Ich habe mal zu meinen Lacken von benecos gegriffen, und zeige euch heute French Lavender. Dazu den silbernen Topper von Claire's, den ich mal bei Ines gewonnen habe.

French Lavender ist ein schöner, schmutziger Lilaton. Beim Auftragen muss man sich etwas beeilen, weil er recht schnell von unten antrocknet, und wenn man sich zu lange Zeit lässt, dann wird es streifig. Solange man zügig arbeitet, gibt's aber keine Probleme. :)

Er deckte bei mir in zwei Schichten, oder sagen wir 1,5. Er war nach einer schon so gut wie deckend.








Er ist in real ein kleines Bisschen graustichiger.^^




Und nun wieder zur Galerie, mit Steffi und Susi und hoffentlich euch! ;)


Kommentare:

  1. Oh Gott! Wieso habe ich diese Aktion noch nie gesehen?
    Die ist wie für mich gemacht. Ich liebe Lila. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe! ♥ Werde ich mir definitiv hier merken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, na dann bist du ganz herzlich eingeladen mitzumachen! :)
      Man kann ja eigentlich 7 Tage die Woche teilnehmen, ich würd mich sehr über dich freuen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.