Samstag, 8. November 2014

LilaLauneLacke: "Marrow" von Butter LONDON

Yey, ist wieder Samstag!^^

Für die LilaLauneLacke habe ich mir dieses Mal einen meiner Lacke von butter London rausgepickt: Marrow.

Es handelt sich dabei um ein tolles, leicht rauchiges Lila, mit ganz feinem, dezenten Schimmer. So diese Art Schimmer, die man nicht direkt sehen soll, die nur ein glänzenderes Finish machen soll.^^

Der Auftrag war solala, etwas streifig, aber sonst ganz okay.

Nachdem Ökotest diese Marke ja allerdings für so gesundheitsschädlich eingestuft hat, dass sie eigentlich gar nicht mehr verkaufsfähig ist (genau wie auch Chanel), werde ich mir keine neuen Lacke von butter London mehr kaufen. Die, die ich habe, brauche ich aber noch auf...








Hier seht ihr den Schimmer noch mal direkt:



Wie steht ihr denn so zu butter London?

Und was gibt es wohl diese Woche Schönes in der Galerie zu sehen?^^


Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Lila, welches mir dieses Mal besonders gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist echt schön! Vor allem der dezente Schimmer, der nicht so BÄBÄÄÄM ist ^^
    Schade nur, dass er den Öko-Test nicht bestanden hat, beziehungsweise, dass sowas überhaupt auf den Markt gebracht wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bzw. frage ich mich auch, wie die dann überhaupt an ihre Verkaufslizenz gekommen sind...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.