Samstag, 22. November 2014

LilaLauneLacke: Die Drachendame

Heute zeige ich euch den Lack, der mein allererster von Anny war: 204 the dragon lady.

Es handelt sich um ein superschönes Dunkellila, das auch sogar schon nach einer Schicht deckt. Leider hält er bei mir nicht sehr gut, nur einen Tag, dann gibt es vorne schon Tipwear und Splitter. Vielleicht bekomme ich das mit einem anderen Topcoat in den Griff?

Dazu kombiniert habe ich den Topper aus der Haute Future LE von Catrice: 01 Holo Is The New Yolo.

Die Flakes lassen sich supergut auftragen und verteilen, hätte ich gar nicht erwartet!

Ich mag diese Kombi total gern und habe mich schon lange nicht mehr so wohl mit einem Design gefühlt. :)










Hier die Lacke wie üblich noch mal zusammen:



Wie gefällt euch denn diese Kombi? Und was zeigen Steffi und Susi heute Schönes?
Wir freuen uns wie immer auch auf eure LilaLauneLacke!


Kommentare:

  1. An sich cool wären die Teilchen halt bei dem Flakie kleiner :) Habe nur den aus dem Standartsortiment und mag ihn nicht mehr benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den grad weil die Flakes etwas größer sind. :)
      So verschieden sind die Geschmäcker. :D

      Löschen
  2. Ach guck an, was für ein schicker Topper!
    Mit der Kombination würde ich mich auch wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den voll cool, so ein bisschen spacig. :)

      Löschen
  3. Die Flakies sind ja mal ne sportliche Größe :D Mir etwas zu grob aber hat auch irgendwie was von Diskokugel^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den etwas trashigen Effekt, den er macht. :)

      Löschen
  4. Der Topper passt sehr hübsch zum Lila. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soooo angetan von der tollen Farbe - sehr, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.