Dienstag, 4. November 2014

Lacke in Farbe... und Violett!

Für diese Woche hat Lena sich Violett gewünscht für Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich nutze das mal, um euch einen meiner neuen Lieblings zu zeigen: Wildheart von Love Thy Polish.

Er ist lila mit kleinen blauen Partikeln und welchen in Lila/Fuchsia/Magenta/Irgendwiesowas. Er deckt in zwei Schichten.










Momentan könnt ihr den hier noch bei Mei Mei's Signatures oder bei NorwayNails ergattern.
Love Thy Polish wird es bald als Marke nicht mehr geben und auf der Hauptseite ist dieser Lack schon vergriffen.^^


Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack.
    Aber LIFUB ist erst morgen dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, aber die Auto-Veröffentlichen-Funktion stellt sich bei mir auch gern mal von allein um. Hast du vielleicht an dem ein oder anderen Samstag gemerkt, da wurde das dann einfach nicht gepostet, obwohl für den Tag auf 11 Uhr gestellt war...

      Löschen
    2. Ach wie doof.
      Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein.

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von so einer tollen Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde gerad schon nervös, weil ich auch gerade meinen lilanen Beitrag beendet habe XD
    Dann bin ich ja beruhigt, mich veräppelt die Auto-Veröffentlichen-Funktion auch desöfteren: Alles in Ordnung, du klickst auf "speichern" - und genau in diesem Moment springt es um -.-

    Nichtsdestotrotz ein schicker Lack =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee keine Panik! :D
      Ja, mit dem Speichern, das hatte ich auch schon. Das könnte man echt mal etwas sinniger konstruieren...

      Löschen
  4. sehr schicker Lack, gefällt mir sehr
    solangsam stelle ich mir die Frage, warum habe ich keinen Lack von der Marke, schließlich habe ich doch schon so viele schöne gesehen...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich hab je eh einen Faible für Indielacke, aber die muss man halt im Ausland bestellen... ^^

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack, ist ja schon schade, dass es die Marke nicht mehr gibt.
    Für mich sieht der Lack etwas nach Galaxie aus, weil er so funkelt und farblich unterschiedlich wirkt.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Basis für Galaxy Nails ist der sicher auch nicht übel! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.