Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe... und Schwarz!

Jippie, diese Woche sind schwarze Lacke gefragt bei Lacke in Farbe... und bunt! und ich warte schon seit der letzten Runde darauf, euch dieses tolle Stück zeigen zu können! :)

Die Rede ist von Disillusion von Cult Nails. Ein schwarzer Lack mit pinken Flakes. Ich finde den sooo toll!^^

Außerdem hat er ein semimattes Finish. Da mir das aber in diesem Fall nicht gefällt, bin ich noch mal mit Topcoat drüber gegangen. Mit dem leicht matten Finish sieht man die Flakes sonst gar nicht so toll.^^








Es hat geregnet, als ich die Fotos gemacht habe und da es drinnen zu dunkel war, musste ich rausgehen. Darum sind auf dem mittleren Bild ein paar Tropfen zu sehen. :D

Nächste Woche gibt's doch sicher wieder was Helles, oder?


Kommentare:

  1. Der Lack ist aber sowas von schön. Wo hast du den denn "geschossen"? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es ein tolles Motto. :) Mir gefällt auch deine Farbe richtig gut. ♥ Toller Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch son Schwarzfan! *__*
      Danke dir!

      Löschen
  3. Wow, der ist wirklich außergewöhnlich!
    Irgendwie hat er was mädchenhaftes wegen den pinken Flakes aber die schwarze Base wirkt voll rockerhaft *hust* tolles Deutsch ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du triffst es ganz gut! :)
      Das gefällt mir auch so daran, das hat sowas finster-mädchenhaftes. :D

      Löschen
  4. Oh, der gefällt mir auch gut obwohl eigentlich weder schwarz noch pink meins sind... Komisch. Aber ich glaube, die Kombi machts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi ist toll, dabei ist Pink ja auch gar nicht meins eigentlich. :)

      Löschen
  5. Ach Regen - das ist Deko :D
    Und wieder ein toller Lack, ich finde schwarz-Farb-Kombinationen ja immer super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Da geb ich dir recht, Schwarz mit Farbe ist immer super! *__*

      Löschen
  6. sehr schön, wunderschöne Mischung an Glitzer Anteilen
    dann hoffe ich mal das bald schöneres Wetter bzw. bessere Lichtverhältnisse herrschen
    aber ich habe leider auch zurzeit mit Lichtproblemen zu kämpfen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt im Winter wird es mit Tageslichtfotos echt schwierig! >.<

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.