Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe... und Magenta!

Diese Runde Lacke in Farbe... und bunt! habe ich sogar einen Lack für Magenta!

Magenta ist dasselbe wie Fuchsia und es streiten sich die Gelehrten, ob das nun zu Pink oder zu Lila gehört. Es ist ein merkwürdiger Hybrid aus beidem, ist für mich aber eindeutig eher Pink, für Lila fehlt mir der Blaustich.^^

Zeigen möchte ich euch heute Fauxreal Fuchsia von Love Thy Polish. Die Base enthält kleine schwarze Partikel und damit mag ich den Lack sogar.^^

Da diese Farbe leider schlecht deckt, habe ich mit My Vampire is Buff von OPI grundiert. Für ein einheitliches Ergebnis braucht man dann zwei Schichten.

Soweit ich weiß war der Lack nie über einen Reseller zu beziehen, sondern nur über die Hauptseite der Marke, wo man ihn in der finalen Rabattschlacht zur Zeit auch noch erbeuten kann.^^








Da haben wir doch wieder eine meiner Problemfarben abgehakt, juhu! :D


Kommentare:

  1. Huuui, den finde ich ja cool! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den Partikeln mag ich die Farbe sogar! :D

      Löschen
  2. Absolute Problemfarbe, meine kommt morgen :D
    Dabei finde ich dein Exemplar schon sehr schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hier mag ich auch gern. Das ist so ein Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Ding... :D

      Löschen
  3. sehr cool, der Lack erinnert mich ein wenig an Drachenfrucht *lecker*
    sehr interessanter Lack, sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachenfrucht hab ich noch nie gegessen, weil ich nicht weiß, wie man die isst... x'D

      Löschen
    2. Ach das ist eigentich ganz einfach, ich halbiere sie und löffel dann das innere(weiß-schwarze) so ähnlich wie eine Kiwi. Man kann sie aber bestimmt auch ähnlich wie ne Melone essen :)

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.