Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe... und Hellgrün!

Zu Lacke in Farbe... und bunt! zeige ich euch heute genau genommen sogar gleich zwei hellgrüne Lacke.

Ich wollte euch mal meinen geliebten 102 Mojito von W7 vorstellen. Allerdings ist der eher als Topper gedacht. Laut W7 kann man ihn wohl auch allein tragen, aber dann braucht er etliche Schichten, sodass ich lieber einmal mit einem anderen Lack grundiert habe.

Ich habe ihn euch hier schon mal genauer gezeigt (unter 3.), über verschiedenen Farben und auch solo.






Einer meiner allerliebsten grünen Lacke, ich finde er hat was von frischem Gemüse und sieht zum Anbeißen aus. :D

Grundiert habe ich mit 126 Pure Green von NYX:




 Der ist leider mal wieder nicht so supergut deckend, hat aber dafür ein schönes Finish. ;)



Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Grün ist so gar nicht meine Farbe auf den Nägeln, ich verwende diese nur für Nail Arts.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es ja vielen, versteh ich gar nicht! ;D

      Löschen
  2. Ui, das ist ja mal ganz schön grün. :D

    AntwortenLöschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for following! Already took a look an your blog, I really like it! :)

      Löschen
  4. gleich zwei Lacke, sehr schick
    mir gefällt der Glitzerlack muss ich gestehen besser als den NYX
    aber auch der Lack hat seine schönen Seiten, ein klasse Grasgrün

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen beide gleich, würde ich sagen. Aber ich hab noch nie einen grünen Glitzerlack gesehen, der gut deckt! >.<

      Löschen
  5. Ich muss ja sagen, dass ich den W7-Lack über der grünen Base echt super finde :) Der Nyx hat ja durchaus auch so schon was - aber mit dem tollen Finish von Mojito isser gleich noch toller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ergänzen sich gegenseitig ganz gut, nicht wahr?^^
      Danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.