Donnerstag, 20. November 2014

In 80 Tagen um die Welt 2.0

Ihr erinnert euch vielleicht noch an In 80 Tagen um die Welt, die Wanderlackaktion von meiner lieben Bloggerkollegin Nadine?
Meinen Beitrag von damals findet ihr hier.

Ich hatte ja das Glück damals das anhängige Gewinnspiel zu gewinnen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. :)
Einen der Lacke hatte ich aber schon und weil mir die Aktion so viel Spaß gemacht hat und weil Nadine es mir auch erlaubt hat (danke!^^), starte ich jetzt mal eine neue Runde mit diesem Lack! Die Regeln habe ich minimal geändert, es bleibt im Großen und Ganzen aber alles gleich.




Wie funktioniert das Ganze?

  • Der Lack dieser Aktion ist 300 pearly malachite green von Kiko.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat benutzen, oder aber mit und ohne im Vergleich zeigen.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch dieTeilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 18.02.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.

Was gibt es zu gewinnen?



Unter allen Teilnehmern wird dieses Paket verlost. Es enthält eine Parfümprobe von Ma Vie, eine Cranberry-Handcreme von Lavera, das "Mandelblüten Hautzart"-Pflegeölbad von Kneipp, eine Nachtkerzen-Duschcreme von Weleda, 02 Yummy Yummy* von Essence, 10 Greenwood und 02 Parisienne Blue von Rival de Loop (Luxury Nail LE), 030 start wild!* von P2 (Lost in Glitter), 010 vintage lily von P2 (Dress Code Happy LE), passionate ruby* von estessimo TiNS und Shift Happens* von Girly Bits.

*diese Lacke wurden einmal auf dem Tip geswatcht. Alle anderen sind nagelneu.


So, nun kommt erst mal mein eigener Beitrag. Ihr seht hier nun also 300 pearly malachite green von Kiko. Er ist blau-türkis und enthält kleine Schimmerpartikel, die ein sehr schönes Finish ergeben.








Der Auftrag funktionierte problemlos, wie bei Kiko meistens. Nur der Pinsel wäre in rund natürlich schöner und könnte auch etwas weicher auffächern, an sich bin ich aber zufrieden. Die Konsistenz ist genau richtig für mich.

Auf meinen Fotos trage ich zwei dünne Schichten des Lacks. Die Trockenzeit erschien mir natürlich recht lang, weil ich dieses Mal keinen Schnelltrockner-Überlack benutzen konnte, aber objektiv betrachtet halte ich sie für durchschnittlich.^^

So, und nun seid ihr dran! Wer zuerst kommentiert, bekommt den Lack als Zweite!
Denkt aber bitte daran, dass ich eure Kommentare erst freischalten muss, also schaut später noch einmal rein, um zu sehen, ob ihr die erste wart, wenn ihr noch keinen Kommentar hier seht.^^


Bisherige Stationen:
1. Lack n Roll
2. (wird fortgesetzt)


Kommentare:

  1. Tolle Idee das nochmal zu machen. Ich hab den Lack schon, deshalb mache ich nicht mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest ja trotzdem mitmachen können. :D
      Aber ist schon interessanter das mit einem unbekannten Lack zu machen.^^

      Löschen
  2. Uh, meine Chance! Bei der letzten Runde hatte ich irgendwie immer das Pech, zu spät zu kommentieren... das passiert mir nicht nochmal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, du hast es geschafft! :D
      Schick mir bitte per E-Mail deine Adresse, dann geht's los! :)

      Löschen
    2. Sodele, der Post ist jetzt auch online :) http://buntlackiert.blogspot.de/2014/12/in-80-tagen-um-die-welt-20.html
      Hat echt Spaß gemacht :) Ich hoffe es ist okay, dass ich die Regeln so umgeschrieben habe, dass sie jetzt in der dritten Person stehen ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Staschena war leider schneller, aber vielleicht kannst du ihn bei einer anderen Teilnehmerin ergattern. :)

      Löschen
    2. Ich lege mich dann mal auf die Lauer :D

      Löschen
    3. Genau, so hab ich das letzte Runde auch gemacht! :D

      Löschen
  4. Mist, da war ich wohl auch nicht schnell genug :D
    Fand die Aktion das letzte Mal schon toll, da hatte ich aber noch keinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnapp ihn dir bei einem der späteren Teilnehmer, einfach belagern, dann klappt das! :) :D

      Löschen
  5. Ach Mist da waren schon die anderen Mädels schneller :D. Na dann leg ich mich jetzt mal auf die Lauer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Waah, wie cool, dass du das jetzt auch machst..muss ich mal schauen, ob ich den Lack auch mal ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, einfach super
    klasse ein blauer Lack der auf die Reise geht, fantastisch
    Dann hoffe ich mal das mein Timing, mal gut ist und der Lack mich besuchen darf ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beitrag ist nun auch veröffentlicht. :)
    http://minchenslackstube.blogspot.de/2015/01/in-80-tagen-um-die-welt-20.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.