Freitag, 14. November 2014

Blaues Holo-Stamping

Ja, ich habe es zum dieswöchigen Blue Friday noch einmal mit Stamping versucht! Der letzte Versuch ist ja auch schon eine ganze Weile her. Da ich ja sehr seitlich gebogene Nägel habe, ist das einfach eine sehr wackelige Angelegenheit bei mir und ich hatte allgemein immer Probleme...

Dann fiel mir aber neulich 53 Holographic Blue von Hema wieder in die Hände und da ich schon so viele tolle Stampings mit Holo-Lacken gesehen habe, wollte ich das auch mal versuchen. Es hat sogar einigermaßen geklappt. ;)

Als Basis habe ich 02 I Got A Crush On Blue von Essence aus der Love Letters LE verwendet.






 Hier seht ihr den Holoeffekt noch mal etwas besser:




Und das hier ist der Essence-Lack vor dem Stamping. Da würde mich mal ein Vergleich mit Find me an Oasis von Essie interessieren, hat das mal jemand gemacht?




Und hier die beiden nochmal zusammen. Ein hübsches Pärchen! ;P




Was meint ihr zu meinem Stamping-Versuch? Schon halbwegs brauchbar, oder? :D


Kommentare:

  1. Ich finde das ist super geworden. Auch die Lack Kombination gefällt mir sehr, hat sowas zartes und dann noch das Muster...schööön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab versucht sowas Eisblumenmäßiges zu machen...^^

      Löschen
  2. Halbwegs brauchbar? Das ist doch super geworden, finde es sehr gelungen!:) einen vergleich habe ich zwar nicht gewagt, aber ich denke fmao ist weniger graustichig und hat noch einen kleinen lilastich, verglichen mit dem essence lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, ja das mit dem Graustich hatte ich mir gedacht... Danke!^^

      Löschen
  3. Ich finds super schön! Das Holo Stamping peppt den Basislack super auf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping sieht sehr gut aus. Die Kombination wirkt auch richtig edel. Mich wundert auch, dass der Holo so gut deckt. Auf jeden Fall wirklich schöne Nägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Holo von Hema deckt echt wahnsinnig gut, ich war ganz baff! :)

      Löschen
  5. Na: Total brauchbar :D
    Und total Eisprinzessin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! :D
      Sowas in der Art sollte es auch werden. :D

      Löschen
  6. *-* ich wäre froh wenn das bei mir auch so aussehen würde :D
    Das sieht richtig gut aus und auch die Kombi finde ich echt schön <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hab bei diesen Schnörkeln ja noch den Vorteil, dass es kein Gerade und Schief gibt... ;D

      Löschen
  7. Das sieht ja toll aus, richtig edel. Du hast das Design sehr sauber hinbekommen. Tolle Kombi. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.