Freitag, 7. November 2014

247 Ripped-Tide aus der Acid Wash LE von Maybelline

Jawohl, ich habe es endlich geschafft mal einen Lack aus der Acid Wash LE von Maybelline zu lackieren!^^

Ripped-Tide ist hellblau mit weißen Sechsecken in verschiedenen Formen, brauchte aber auch ordentlich was, bis er endlich gedeckt hat. Ihr seht ja, wieviel jetzt in der Flasche fehlt. Das ging für ein einziges Mal lackieren weg...

Auch diese Woche reihe ich mich damit wieder in den Blue Friday ein.^^

Wichtige Info noch: Mein PC ist verreckt und ich kann momentan nur unregelmäßig mal online kommen. Posten kann ich theoretisch auch von der Arbeit aus, nur kann ich meine Bilder grad nicht mehr bearbeiten, das kann ich hier icht machen. Also nicht wundern, wenn es hier vorübergehend etwas schleppender läuft. ;)










Wie ihr vor allem am kleinen Finger seht, reicht dieser große Batzen Nagellack noch immer nicht aus, damit man kein Nagelweiß mehr sieht... Ganz schön frustrierend!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Acid Wash LE?



Kommentare:

  1. Meine Flasche sah nach dem ersten mal lackieren auch so aus :(
    Brauchte auch 2-3 Schichten um einigermassen zu decken. Ich denke ein farblich passender Creme Lack darunter würde dem wohl Abhilfe schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Dunkelblauen und auch den Hellblauen Lack aus dieser LE und meine Flasche sah leider auch so aus nach einmal Lackieren weil ich so viele schichten brauchte :/

    Aber schön sehen die Lacke ja aus :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch echt ärgerlich, auch wenn sie schön aussehen!

      Löschen
  3. Also ich benötige ebenso 2-3 Schichten, was mich gar nicht zufrieden stellt. :/ Aber die Farbe ist so hübsch. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man positiv denkt, kann man sich höchstens noch sagen, dass er dann auch bald leer ist und wieder Platz für Neues hergibt. :D

      Löschen
  4. Ich habe die Acid Wash LE komplett ignoriert, irgendwie haben mir die Lacke alle nicht zugesagt und das, obwohl sie blau sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb überrascht mich das grad ein wenig! :D
      Ich habe zwei, aber eigentlich hätte ich gern noch den ganz dunklen gehabt...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.