Montag, 10. November 2014

"090 red lady" von P2 Volume Gloss

In letzter Zeit habe ich es ja plötzlich total mit Rottönen und deshalb zeige ich euch heute einen meiner liebsten roten Lacke: 090 red lady von P2 aus der "Volume Gloss"-Reihe.

Leider weiß ich gerade gar nicht, ob er aktuell noch im Sortiment ist; ich glaube aber schon.

Ich liiiebe dieses tolle Hellrot und das gelartige Finish! Was ich hingegen so gar nicht liebe, ist die grausige Deckkraft... Ihr seht hier auf den Fotos ca. fünf Schichten und vor allem am kleinen Finger sieht man das Nagelweiß noch immer. Das ist wirklich schade!








Ich habe ihn dann noch mit schwarzen Stickern dekoriert:




Ich suche aktuell zwei bestimmte Rotnuancen und finde sie einfach nicht, obwohl es sooo viele rote Lacke auf der Welt gibt. Man hat mir aber schon öfter gesagt, ich wäre so leicht neurotisch was Farben angeht... ;D

Was sind eure liebsten roten Lacke? Reicht mir mal ein paar Empfehlungen ein, wenn ihr mögt!^^


Kommentare:

  1. Oh, das ist mein Allrounder! Der geht einfach immer! Und zum Glück ist er noch im Sortiment ;)

    Meine ehemalige Kollegin hat den immer getragen und auf unseren weißen Schränken waren überall rote Striemen :D Also die Haltbarkeit ist etwas beschränkt ohne Überlack, aber die Deckkraft ist bei mir nicht so schlecht wie bei dir. oO Meiner deckt nach zwei Schichten. Auf den Fotos sieht man bei mir aber auch die Übergänge, in echt halt nicht mehr :)

    Hier habe ich mal Fotos gebloggt: http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/08/vanilla-coke-1.html

    Liebe Grüße, Penguin Lacquer

    PS: Von Rival de Loop gibt es einen tollen roten Schimmerlack. Nr. 302 ist das, glaube ich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann ist er noch da, gut zu wissen! :D
      Die Haltbarkeit war bei mir eigentlich ganz normal, in Ordnung. Aber ich benutze halt auch immer Überlack. ;D
      Dann habe ich wohl vielleicht einen Montagslack erwischt, wie schade!

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht total schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass der unheimlich schön ist =) Mal eine andere Farbe als das klassische dunklere rot.
    Soweit ich weiß benutzt eine gute Freundin von mir den auch gerade, und hat die Beschwerden mit der Deckkraft nicht... o.ö
    Naja, kenne mich da aber auch nicht so wirklich aus ^^;

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darum mag ich ihn auch so gern, es ist halt nicht das typische Standardrot...^^
      Vielleicht muss ich mir den noch mal neu kaufen, anscheinend hatte ich einfach Pech mit meinem Exemplar... :(

      Löschen
  4. Bei Rottönen werde ich immer schwach, eine herrliche Nuance ist das. ♥ *_________________*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.