Dienstag, 14. Oktober 2014

Zoya - Posh (Matte Velvet Collection)

Heute zeige ich euch den letzten Lack aus der Matte Velvet Collection von Zoya. Hat ja echt gedauert, bis ich das mal geschafft habe! :D

Posh ist ein schönes Kirschrot. Die Farbe ist für mich untypisch, aber auch diese Lack hat dieses besondere Finish wie die restliche LE und daher ist auch Posh etwas Besonderes und ich mag ihn sehr. :)










Savita (lila) und Dovima (schwarz) findet ihr auch auf meinem Blog. Veruschka (grün) stand mir leider gar nicht, weshalb er mich dann wieder verlassen musste.

In Blau hätte dieses Finish doch auch was, wieso gibt es kein Blau?



Kommentare:

  1. Posh sieht echt schön aus :)
    Blau wäre echt auch eine schöne Ergänzung gewesen. Schade. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum gab es bloß keine blaue Version, ich finde das richtig blöd. :D

      Löschen
  2. Hui, eine tolle Farbe und ein schönes Finish =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön. :) Für mich handelt es sich um eine richtig schöne, sommerliche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre wohl auch eine gute Sommerfarbe, ich finde sie auch für den Herbst ganz passend. Aber ich lackiere ja eh was ich will, unabhängig von der Jahreszeit. :D

      Löschen
  4. sehr schicker Lack,gefällt mir
    matt ist schon was feines *-*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem dieses "besondere" Matt, was diese LE hat. :)

      Löschen
  5. Ich steh total auf matten Lack, finde ihn aber leider viel zu selten... :( Danke fürs Vorstellen!

    liebe Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es auch gar nicht so oft in den Standardsortimenten. Es gibt aber auch matten Überlack, womit du bei jedem beliebigen normalen Lack ein mattes Finish zaubern kannst. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.