Sonntag, 26. Oktober 2014

Oil Slick von Ciaté


Heute habe ich mal wieder einen Lack von Ciaté für euch.

Oil Slick habt ihr ja schon kurz bei meinem Tag gesehen. Die Farbe ist undefinierbar irgendwo zwischen Gold und Grün. Aber genau das macht ihn so spannend!^^

Er deckt in drei dünnen Schichten und geht supergut zu lackieren.










Kennt ihr Oil Slick und wie findet ihr den? Bei der einen oder anderen habe ich ihn ja schon mal gesehen...^^

Kommentare:

  1. Der Lack schaut wirklich interessant aus...
    wirklich hübsch, ich steh ja total auf solche Oil Slick Nagellacke :).

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab außer diesem nur noch den von Essence aus der Superheroes LE, den mag ich aber auch sehr.^^

      Löschen
  2. Jepp habe auch schon paar Swatches gesehen :) Er gefällt mir super gut und habe auch von Flormar so einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Flormar hab ich so einen noch nie gesehen. Wusste gar nicht, dass die sowas haben. :)

      Löschen
  3. Das Finish ist toll, ich finde den Lack ganz bezaubernd. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, ist mal wieder etwas "Anderes". ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.