Montag, 6. Oktober 2014

Neuzugänge im September 2014

Eigentlich gebe ich mir ja Mühe möglichst wenig neue Lacke zu kaufen, aber auch letzten Monat sind wieder ein paar dazugekommen.

Zunächst war ich einmal bei Kiko, weil ich nur selten in die Stadt komme, wo der Store ist und das wollte ich dann doch ausnutzen. Gekauft habe ich dort 333 brilliant violet, 517 metallic steel blue, und 524 blue multicolor.




Dann habe ich zwei Sandlacke von Rival de Loop gekauft, Nr. 01 und Nr. 04, und über Kleiderkreisel habe ich 204 the dragon lady von Anny und die Fullsize von OPIs Visions of Love ergattert.




Dann habe ich bei prettypolish.nl bestellt, weil ich Lady of the Lake von A England unbedingt endlich haben wollte. Dazu kamen dann noch It's a Hit und Backstage Pass von Color Club.




Außerdem erreichte mich mein Gewinn vom Anny Nail Art Club: 361 midnight run. Bei Müller habe ich mir aus der Artdeco-Grabbelkiste auch noch drei Farben rausgesucht: 123 navy blue, 150 smoothy lilac und 163 peacock coquette.




Dann erreichte mich noch ein Päckchend er lieben Nadine von My List Of..., das meinen Gewinn bei In 80 Tagen um die Welt enthielt.: 
384 gentian blue, 315 dark mauve, 300 pearly malachite green und 334 dark violet von Kiko, zwei Lacke von P.S. (Primark) in lavendel und pink, ein Topper von Rival de Loop und kleine Cupcakes als Nageldeko. :)
Danke noch mal für diese tolle Aktion und für dieses Päckchen!




Das waren meine Neuzugänge im September. :)


Kommentare:

  1. Halloooo ich bin auch mal wieder da:)
    Da hast du dir aber viele Lacke zu gelegt:) besonders gut gefallen mir It's a Hit und Backstage Pass von Color Club und der Lady of the Lake .

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören! <3
      Ja, ich wollte eigentlich aufhören, aber hab immerhin auch aussortiert! :D

      Löschen
  2. Uiuiuiui, da sind mir ja gleich wieder ein paar tolle Farben ins Auge gesprungen. ♥ Am allerschönsten ist der OPI - Visions of Love! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt hab ich den endlich in groß! Da muss ich keine Angst mehr haben, dass er mir ausgeht. <3

      Löschen
  3. Schöööne Sachen. :)
    Der A England sieht so hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll!^^
      Schau morgen mal wieder vorbei, da kannst du ihn dir genauer ansehen, wenn du magst. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.