Sonntag, 12. Oktober 2014

Neues im Blogsale!

Ich habe mal wieder etwas aussortiert und folgende Lacke könnt ihr jetzt auch in meinem Blogsale finden:



Essie: Chocolate Cakes - 3,50 €
Catrice (Le Grand Bleu LE): 02 Underwater Laugh - 1,00 €
MI6: Meeting Mother In-Law - 0,60 €
MI6: Mission Possible - 0,60 €
Cynthia Rowley: (kein Name) - 1,50 €




P2 (last forever): 190 hold me tight! - 1,00 €
P2 (Color Victim): 920 up in the air! - 1,00 €
P2 (Color Victim): 691 can't get enough! - 1,00 €




P2 (Sea' la vie LE): 020 sky - 1,00 €
P2 (Dess Code Happy LE): 010 vintage lily - NEU - 1,20 €
Essence (Girls on Tour LE): 04 Tickets, please! - NEU - 1,00 €
P.S./Primark: (Name unbekannt) - NEU - 0,50 €

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte Interesse an Catrice (underwaterlove), M16 (meetingmotherinlaw), Cynthia Rowley und dem P.S. Nagellack. Ich hoffe, sie sind noch nicht vergriffen.
    Falls du möchtest, könnten wir auch tauschen. Habe auch Einige aus meiner Riesensammlung aussortiert.

    Liebe Grüße
    Ann. (AnDi1986@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe dir schon zurückgeschrieben.

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.