Montag, 27. Oktober 2014

MyQuietscheenten-Challenge: Zukunft

Bei der MyQuieteenten-Challenge lautet das Monatsmotto "Zukunft".

Zuerst kommt wieder mein Nailart zum Thema. Es ist nicht ganz so futuristisch geworden, wie es in meiner Vorstellung aussah, aber ich bin zufrieden.^^






Verwendet habe ich, wie so oft, 500 eternal von P2 und Fit for a Queen von Ciaté.
Die Linien habe ich mit Striping Tape abgeklebt, was zwischendurch dann so aussah:




Eigentlich auch ganz interssant... :D


Die zweite Kategorie "Bücher" habe ich gleich doppelt erfüllt, weil ich zwei (Teil-)Dystopien gelesen habe. Erst habe ich Kernstaub beendet, das ich euch auch rezensiert hatte, und dann habe ich noch Weit im Norden von Marcel Theroux gelesen.






Zum Schluss kommt der Film und da habe ich einfach mal wieder Die Tribute von Panem geguckt. Catching Fire habe ich leider noch immer nicht gesehen, aber langsam bin ich doch gespannt darauf...




So, das war mein Beitrag für den Monat Oktober!^^


Kommentare:

  1. Kernstaub habe ich mir auch angesehen, nachdem du es erwähnt hattest. Steht jetzt auch auf meiner WuLi ^^ Ich würde es aber gerne als Printversion in meinem Regal stehen haben und warte deswegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen!^^
      Hatte ich auch eigentlich vor, aber konnte dann doch nicht mehr abwarten. Die Printversion hat sich auch schon wieder ein wenig nach hinten verschoben, aber ich hole sie mir, sobald sie verfügbar ist. *__*

      Löschen
  2. Hui, ich finde das Design sehr schön :)
    Ich wünschte nur, die Linien mit dem Tape würden bei mir auch mal so hübsch ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das kommt auch auf den Lack an. Der Schwarze ist schon recht dicklich und verläuft deshalb nicht mehr so. An ein oder zwei Stellen musste ich trotzdem noch mal mit dem Pinsel ausbessern.^^

      Löschen
  3. Sehr interessant, super Beitrag
    klasse Design, gleich zwei Bücher WoW
    toller Film *ich liebe Panem*
    für mich ist es zwar total unverstandlich wie man noch nicht Catching Fire sehen kann, ich kann es kaum noch erwarten bis ich den neuen Teil(vorletzten) sehen kann :)
    Aber ich bin auch totaler Panem Fan. ich habe die Bücher verschlungen *Panem-fan-girling*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja momentan eigentlich nur Dystopien lese, hat sich das mit dem Buch von selbst erfüllt. :D
      Ich mag Panem auch sehr, aber hab nur den ersten Band gelesen. Hatte den Eindruck, dass der zweite mir nur alles kaputtmachen würde, daher hab ich auch Film dazu noch nicht gesehen.^^

      Löschen
    2. okay, ich weiß nun nicht was dich daran abhalt weiter zu lesen, aber du wirst schon dein Gründe dafür haben. Verstandlich das du dann nicht weiter die Filme siehst

      Lg Ella

      Löschen
  4. Ich find das sieht echt toll aus! Ich mag so spezielle Designs echt gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Design ist echt schick geworden!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war ja gar nicht sooo zufrieden damit!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.