Donnerstag, 9. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

Das aktuelle Thema von Meine Top 3 ist doch mal wieder was für uns Nagelblogger! :)
Es wird nach unseren liebsten Herbst-Nagellacken gefragt.




Meine drei Lieblings-Herbstlacke sind alle kupferfarben, weil das für mich einfach DIE Herbstfarbe ist. Rot ist ja nicht sooo meine Farbe und Braun ist mir im moment zu trostlos.^^




Ich habe euch diese drei Lacke alle schon einmal gezeigt, und weil ich gerade unter Zeitdruck bin, haue ich euch einfach noch mal die alten Bilder um die Ohren. ;)


China Glaze - Harvest Moon

Dieser Lack stammt aus der Hunger Games LE, von der ich immer noch gern ein paar mehr Lacke hätte. Ich liebe diesen Kupferton und auch den Namen. :)
Hier könnt ihr ihn euch noch einmal näher ansehen.




OPI - A Woman's Prague-ative

Den habt ihr erst vor kurzem bei mir gesehen, nämlich hier.
Diese Lack enthält zusätzlich noch Goldpartikel, wodurch er noch strahlender wirkt. Ich mag ihn sogar noch ein kleiiines bisschen lieber als den China Glaze.^^




In Cosmetic - Brillo Marrón

Nach wie vor einer meiner Lieblingslacke!
Die Farbe ist ein superschönes Braun mit leichtem Rotstich und er enthält Kupferflakes. :)
Ihr habt ihn schon öfters auf meinem Blog entdecken können, zum Beispiel hier.



Kommentare:

  1. Den China Glaze habe ich auch, der ist so toll! ♥
    Der In Cosmetic sieht auch super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll, ich kann den nur empfehlen!^^

      Löschen
  2. Wow das sind ja tolle Farben.
    Der OPI Nagellack gefällt mir von Allen Nagellacken am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann den auch nur empfehlen, der ist so schön! ^^

      Löschen
  3. Goooott was eine tolle Auswahl! Ich weiß garnicht welcher mir hier am meisten gefallen soll. Ich tendiere aber zu In Cosmetic - Brillo Marrón. Hast dazu ein tolles Bild hinbekommen. An dieser Stelle teile ich deinen Geschmack :) Solche Farben stehen bei mir im Herbst auch ganz oben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt ja auch vom Namen her perfekt zum Herbst bzw. zur Kastaniensaison! :D
      Danke für dein Kommi!^^

      Löschen
  4. Ich habs noch nicht geschafft mit zumachen.. ich hoffe ich schaffe es noch ^^
    deine Lacke sind wirklich wunderschön *-*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Herbstlacke wäre ich auch sehr gespannt, die Aktion läuft ja auch noch ein paar Tage, glaube ich. :)

      Löschen
  5. Oh ja, dass der Brillo Marron einer deiner Lieblinge ist, verstehe ich nur zu gut. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der ist einfach was Besonderes mit seinen Kupferflakes! :)

      Löschen
  6. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Schöne, herbstliche Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!^^
      Wenn das Thema gerade passt, mach ich immer gern mit! :)

      Löschen
  7. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.