Freitag, 31. Oktober 2014

"Macabre Masquerade" von Orly

Es ist wieder Zeit für den Blue Friday und dazu gibt es von mir kein Halloween-Design, aber vom Namen her passt er dann doch irgendwie: Macabre Masquerade von Orly.

Es handelt sich um einen leuchtend blauen Lack mit viel Glitzer in vielen Farben.

Allerdings war ich etwas geschockt wie verdammt sheer er ist (fast durchsichtig)und habe dann lieber noch 030 navy von P2 aus Grundierung genommen. Darüber dann zwei Schichten Orly.

Außerdem hat er eine leichte Tendenz dazu, sich abzusetzen, wie ihr so ganz leicht auch auf dem Foto sehen könnt. Deshalb werde ich aber noch mal testen, ob er vielleicht besser deckt, wenn ich ihn vorher eine Weile auf den Kopf stelle...

Abgesehen davon, gefällt er mir aber ganz gut.^^








Was meint ihr denn dazu?^^

Ansonsten: Happy Halloween, frohes Samhain, Reformationstag und was auch immer für euch relevant ist. ;D


Kommentare:

  1. Wow, sieht echt hammer aus! Ich bin zwar nicht so der Fan von Glitzer, aber das hier erinnert mich ein bisschen an Sterne oder Universum :)
    Wie wäre es eigentlich mal mit einem Monet-inspirierten Nagellack-Design? Fände ich total interessant, weil man den Impressionismus sicherlich gut auf die Nägel kriegt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sowas nicht (glaube ich), aber eine andere Bloggerin hat das mal gemacht und das sieht auch megagenial aus! *___*
      Schau mal hier: http://lackaffen.blogspot.de/2014/03/claude-monet-inspired-nail-art.html

      Von dem Original hätt ich gern irgendwann nen Druck in meiner Wohnung hängen, das ist toll!^^

      Löschen
  2. Mir sagt das Blau nicht zu. :) Ist irgendwie nicht so ganz mein bevorzugtes Blau. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst es wahrscheinlich noch einen dick dunkler, oder?^^

      Löschen
  3. Glitzer =)
    Ich finde den Lack toll, eignet sich bestimmt auch gut als Weltraum/Stamping-Untergrund :D

    AntwortenLöschen
  4. An sich sieht der Lack wirklich interessant aus, aber irgendwie ist mir das zu viel bunter Glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer Geschmackssache mit dem Glitzer. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.