Samstag, 18. Oktober 2014

LilaLauneLacke - I'm Wonka for Willy (Pretty & Polished)

Heute gibt es eine kleine Premiere, ich zeige euch nämlich meinen ersten Thermolack: I'm Wonka for Willy von Pretty & Polished.

Er wechselt zwischen Lila und Grau, und enthält gelbe und lila Sechsecke.

Ich bin überrascht wie oft die Farbe sich doch ändert. Gut, dass ich oft kalte Hände habe! :D
Am schönsten sieht es aus, wenn es dieses Gradient macht. Ich hab versucht,  euch den Effekt abzulichten:









Jetzt werfen wir wieder einen Blick auf das, was Steffi und Susi uns heute zeigen! ^^



Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir gut :)
    Das Lila erinnert mich ein wenig an Milka... da bekomme ich richtig Lust auf Schokolade.. hmm... naja.. die kleinen Sechsecke passen auch sehr gut dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest oben in der Flasche geht es so in Richtung Milka-Lila, das stimmt. Sonst ist er viel dunkler.^^

      Löschen
  2. Uh wow! Der Lack ist ja der Knaller *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus - erinnert mich sehr an Halloween ^^

    Ich habe dir übriegns einen Award verliehen ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen und heute beanwortet, danke dir! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.