Samstag, 11. Oktober 2014

LilaLauneLacke: Die Dame aus dem See

Vor einigen Woche hatte Susi euch diesen Lack schon mal bei den LilaLauneLacken gezeigt und ich fand ihn so toll, dass ich ihn mir dann neulich auch gekauft habe: Lady of the Lake von A England. *__*

Ein wundervolles Lila mit sehr leichtem Holoeffekt und tollem Schimmer.








Hier sieht man mal ein bisschen von dem Holo-Effekt. Er ist wirklich nur ganz zart, aber genau deshalb mag ich den Lack so sehr. :)




Was zeigen Steffi und Susi uns denn heute Schönes? Und was habt ihr diese Woche so zu bieten?^^


Kommentare:

  1. Uiiii, schön. ♥ *__________________________*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hab's schon gemerkt! :D
      Eigentlich hätte ich auch noch mehr Holo in petto, aber ich entscheide immer recht spontan, was ich zeigen möchte.^^

      Löschen
  3. A England hat sooo tolle Lacke!! Am liebsten hätte ich sie alles :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?^^
      Ich musste ihn dann auch unbedingt haben. :D

      Löschen
  5. Der ist mega schön. Trifft absolut meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.