Montag, 20. Oktober 2014

Liebster Blog Award von Lack Is All I Need

Dieses Mal bekam ich den Award von der lieben Jacqueline. :)





Vorab wie immer noch mal die Regeln:

1. Setze auf deinem Blog einen Link zu der Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat, auf deinem Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere die Nominierten über deine Verleihung


Die 11 Fragen, die ich an 11 Blogger weitergebe (alles andere würde den Rahmen sprengen), lauten:

1.) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches und wie lange?
"Spielen" ist übertrieben, aber ich habe eine Okarina, auf der ich ab und zu ganz gern mal herumtute und ein paar wenige Akkorde kann ich auch auf Gitarre spielen und ein paar einfache Melodien auf Klavier. Also nichts wirklich.^^

2.) Wie kam es zu deiner Nagellacksucht?
Ich habe irgendwann angefangen, Blogs zu allen möglichen Themen zu lesen und zu abonnieren und irgendwann erwischte ich dabei auch den ersten Nagelblog, und dann wurde ich recht schnell infiziert. :D

3.) Was ist deine Lieblingsmarke?
Dazu hatte es ja hier schon einmal einen Post von mir gegeben, ich möchte aber noch KBShimmer und Love Thy Polish ergängen.^^

4.) Macht dir deine Arbeit Spaß?
Ja, sehr viel sogar. :)

5.) Dein liebstes Hobby? (Nägel zählen nicht ^^)
Das schwankt stark. Momentan ist es wieder das Schreiben (Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, Lieder). Ich habe immer ein Hobby phasenweise ganz intensiv und dann lange nicht mehr, das wechselt im Rotationsprinzip.^^

6.) Dein Lieblingsgericht?
Kürbissuppe *____*

7.) Bist du auch Vegetarier?
Nicht mehr, aber ich achte darauf, wo das Fleisch herkommt, das ich esse.

8.) Liest du gerne? Wenn ja, welches Genre?
Ich lese am liebsten im Bereich Dystopie/Postapocalypse und rege mich momentan darüber auf, dass ich auf der Suche nach neuen Büchern gerade nur noch Zombieschrott finde....

9.) Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund, der aber leider bei meinen Eltern wohnen bleiben musste.

10.) Dein liebster Nagellack? (Foto)
Die Frage kann ich doch nie beantworten! xD
Das ändert sich auch ständig, aber momentan bin ich ganz fasziniert von meinem Thermolack I'm Wonka for Willy.





11.) Wenn du einmal auf dein Leben zurückblickst, worauf willst du dann stolz sein können?
Na ja, es gibt jetzt schon einiges worauf stolz bin. Dinge, die ich überstanden habe. Also wenn ich mal später auf mein Leben zurückblicke, dann blicke ich vor allem auf all das, was ich bis dahin schon überlebt habe, da kommt schon einiges zusammen.^^


Ich tagge jetzt niemanden mehr, aber dafür habe ich demnächst einen anderen Tag für euch, da wird dann fleißig nominiert! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.