Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und Pink!

Normalerweise zeige ich ja gern "besondere" Lacke zu Lacke in Farbe... und bunt!, aber ich habe allgemein wenig Pink und den interessantesten habe ich euch schon letzte Runde gezeigt.

Heute habe ich mich für madison ave-hue von Essie entschieden. Ein für mich sehr untypischer Lack, aber mit dem feinen, ganz dezenten Glitzer hat er mich dann doch sehr angesprochen, warum auch immer. Umgekehrte Psychologie. :D

Ich war dann aber auch echt überrascht, wie wohl ich mich mit dieser Farbe auf den Nägeln gefühlt habe! :)
Das hätte ich nie erwartet, bin jetzt aber doch sehr begeisert!








Da wir diese Woche schon Pink hatten, wird nächste Woche wohl keine meiner geliebten Lilafarben drankommen. Ich tippe jetzt einfach mal auf Grün, Blau oder Schwarz... Oder Orange, wenn Lena mich foltern will... x'D


Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Lack! Gerade weil er nicht so klassisch pink ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn wahrscheinlich auch genau deswegen. :D

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schönes, weil kühles Pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Krasses Pink. :D Für meine Nägel wäre dir Farbe nichts. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich vorher auch gedacht, ich bin ganz überrascht von mir selbst. xD

      Löschen
  4. Du, ich foltere mich so oft selbst mit dieser Aktion :P Und immerhin findest du dein Pink gar nicht so grausam :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.