Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und Orange!

Diese Woche wird es knallig bei Lacke in Farbe... und bunt!, denn Lena hat sich Orange ausgesucht.

Ich arbeite dafür mal wieder einen Lack von meiner Noch-nicht-repräsentativ-gezeigt-Liste ab und zeige euch 328 spice up your life von LCN. Ein schönes, knalliges Orange, das ich auch schon öfter für Designs benutzt habe.

Leider braucht er 4-5 Schichten, bis er wirklich komplett deckt. Das Problem hat man in diesem Farbspektrum ja oft.

Meine Farbe so für den Alltag ist es auch nicht, aber für Designs nehme ich ihn immer wieder gern.^^








Nächste Woche kommt sicher eher etwas Kühles, Dunkles...
Dunkelgrün/Flaschengrün/Tannengrün? Aubergine? Hatten wir Marineblau schon?
Schwarz könnte auch sein...

Kommentare:

  1. Woah! Knallig trifft es gut. Ich würde mich mit sowas glaube ich gar nicht raus trauen... finde es aber trotzdem irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mir damit auch eher vor, wie ein Kanarienvogel. :D
      So pur ist er mir auch zu krass. :D

      Löschen
  2. 4-5 Schichten?! Ach herrje -.-' Das wäre ja wieder meine reinste Freude ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch leicht anstrengend, aber mich stört sowas ja gar nicht sooo sehr.^^

      Löschen
  3. Was, so viele Schichten? Herrje, das muss wirklich nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Orange ist das bei mir aber bisher immer so viel gewesen.

      Löschen
  4. So eine Noch-nicht-repräsentativ-gezeigt-Liste meiner Lacke sollte ich auch mal anfertigen
    wirklich sehr schickes knalliges Orange
    mir persönlich wären es zu viele Schichten

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch, aber wenn man Nägel lackieren so nebenbei macht, dann geht das schon.^^

      Löschen
  5. Bööööh, so viele Schichten? Das ist doch ätzend, dabei ist die Farbe eigentlich echt nicht übel - aber ein bisschen besser decken könnte der Lack ja schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, weil LCN im Verhältnis ja auch nicht so irre günstig ist, da erwarte ich dann eigentlich auch gute Qualität...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.