Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und Olivgrün!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche Olivgrün gefragt. Ich habe mir dafür einen Lack rausgesucht, der sicher schon nur noch grenzwertig olivgrün ist, aber für mich gehört er da noch rein: Gruesome Groom von Pretty Serious.

In dem Lack befinden sich rote Partikel in verschiedenen Größen.

Ich mag diese Kombi total gern, denn es ist halt einfach mal wieder "etwas Anderes" und nichts, was man schon tausendmal gesehen hat. Und Jellylacke sind ja eh mein Ding! :)










Was wird wohl nächste Woche drankommen? Ich freue mich ja vor allem auf die ganzen Lilatöne!^^

Kommentare:

  1. Ja, der Lack hat echt was! Mir gefällt er total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe leider gar nicht... und die roten Punkte machen es auch nicht wirklich besser >.<
    Klar, es ist mal was anderes, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste der würde polarisieren! x'D
      Deshalb mag ich Pretty Serious, die machen lauter solche Lacke, die man entweder hui oder pfui findet. :D

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein cooler Lack, hat was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass er dir gefällt! Ich mag ja so andersartiges Zeug! 8-)

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist total krass O.o
    Vor allem die roten Partikel. Sieht voll cool aus auch wenn man es nicht erwartet!
    Ich würde mich vermutlich nicht einmal damit vor die Tür trauen aber ich bin froh, dass andere das tun! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast den Lack ziemlich gut beschrieben, das ist halt was sehr "anderes" wofür wohl einfach der Typ sein muss.^^

      Löschen
  5. Huh, das ist ja mal ein interessanter Lack. Klasse Farbkombi. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, also die Grundfarbe ist definitiv meins - aber der Glitter da drin, ich weiß nicht.. Irgendwie gefällt mir dieser Rotton glaube ich nicht so richtig gut... Aber hat schon was, dieses komische Etwas ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh halt auf "komisches Etwas"... *gg*

      Löschen
  7. Etwas anders trifft es wohl genau richt
    für mich einwenig zu sehr anders, aber trotzdem nicht uninteressant

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an solchen Lacken scheiden sich die Geister, ich finde das immer ganz interessant, wer dazu welche Meinung hat. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.