Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und Kupfer!

Juhu, diese Woche ist Kupfer gefragt bei Lacke in Farbe... und bunt! und ich mich so auf diese Farbe gefreut! *__*

Bei mir seht ihr heute A Woman's Prague-ative von OPI aus der Euro Central Collection. Es ist ein tolles Kupfer, das aber mit feinen goldenen Partikeln durchsetzt ist. In der Flasche sieht man das Gold mehr als auf dem Nagel, aber das ist auch der gewollte Effekt. Die Goldpartikel lassen das Kupfer noch viel mehr strahlen, oder die Farbe dabei zu verändern.

Kupfer ist einfach mal was völlig anderes auf den Nägeln, ich liebe es! :)










Wie gefällt euch denn eigentlich Kupfer allgemein auf den Nägeln? Ich finde es ja vor allem jetzt zum Herbst supertoll, aber das ist bestimmt wieder so eine Farbe, die polarisiert... :D


Kommentare:

  1. Ich finde Kupfer sehr schön vor allem im Herbst perfekt.
    Und auch A Woman's Prague-ative hab ich mir schon öfter sehnsüchtig angesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist klasse. Vor allem die Goldschimmer-Partikel passen super zur Farbe und von weitem wirkt er fast wie ein Foil Finish. Gefällt ir jedenfalls richtig gut.

    Ich hatte je erst überlegt, Mr Rusty glänzen zu lassen, aber der kommt dann wohl in der nächsten Runde dran. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich hatte mich schon gefragt, ob ich den vielleicht bei dir sehen würde. ;D

      Löschen
  3. Kupfer finde ich irgendwie ganz cool. Hat was Besonderes. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt mal was Anderes, was man auch nicht so oft sieht.^^

      Löschen
  4. Ach wie cool, der ist dem Sprung wirklich gar nicht so unähnlich, nur etwas heller und goldiger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Goldschimmer ist wahrscheinlich der Hauptunterschied. Sprung ist aber auch sehr schick!^^

      Löschen
  5. Wow, sehr schick, gefällt mir sehr gut
    vorallem die Gold Hightlights, wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Dadurch wird er aber auch echt besonders!

      Löschen
  6. Ich mag Kupfer auch total gerne auf den Nägeln und gerade jetzt im Herbst passte es einfach sehr gut.
    A woman´s prague-ative habe ich selbst auch noch irgendwo und sollte ich mal lackieren.
    Sieht bei dir auf jeden Fall sehr schick aus!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, perfekte Herbstfarbe für mich! *__*
      Der sieht auf den Nägeln noch schöner aus, schnapp ihn dir mal! :)

      Löschen
  7. Ich glaube, Kupfer ist nicht so meine Farbe. :) Zumindest würde ich sie nicht auf meinen Nägeln tragen aaaaaber an sich sieht der Lack sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mal nicht herbstlich ist =)
    Ich muss leider aussetzen, da mein einziger kupferfarbener Lack der ist, den ich letztes Mal schon gezeigt habe, das wollte ich euch jetzt nicht noch einmal zumuten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer ist nie eine Zumutung, Kupfer ist immer toll! :D

      Löschen
  9. Den Lack hatte ich auch schon in der Hand und fand ihn dann irgendwie... nicht so ganz richtig für mich :P Aber dir steht er wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!^^
      Er sieht in der Flasche auch schon echt krass aus. Ich kann verstehen, wenn einem das too much ist. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.