Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kiko: 516 metallic stone

Das hier ist sicher einer meiner liebsten Kiko-Lacke: 516 metallic stone. Im Shop fand ich damals leider nur noch den Tester und dann musste ich ihn mir irgendwie anders organisieren... :D

Es handelt sich um einen Lack in Anthrazit, eventuell ist er auch ganz leicht bläulich, und er enthält einen fantastischen, wundervollen Schimmer!








Auf dem letzten Bild seht ihr den Schimmer auch mal etwas besser.
Der Name des Lacks passt ja auch wirklich perfekt zu ihm, genau so sieht der aus, wie metallischer Stein. Oder flüssiges Metall. ^^

Ist euch diese Farbe schon mal aufgefallen? Wie findet ihr den Lack denn, wenn ihr ihn kennt?


Kommentare:

  1. Den hatte ich glaube ich gestern in der Hand. Ich war los und hab mir in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 15 neue Lacke geholt, unter anderem 6 von KIKO. :D

    Mir kommt das wie ausgeblichenes Schwarz vor. Nicht unbedingt mein Fall, aber auch keinesfalls nicht mein Fall. Der hat was. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist so schimmerig anthrazit, das ist ja auch wie gebleichtes Schwarz.^^
      Ich mag das ja recht gern und war im Laden ganz sauer, dass es nur noch den Tester gab. :D

      Löschen
    2. Ha, und hier hatte ich sogar kommentiert! :D Ich schau malob ich bei meinem nächsten Kiko-Tag einen davon noch finde. Gefällt mir ja so doch ganz gut. :)

      Löschen
  2. Herrlich, ein schöner Lack. Derzeit mag ich aber lieber schwarze Lacke, welche ein lederartiges Finish haben. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da erinnerst du mich dran, dass ich so einen von Maybelline noch dringend mal testen wollte!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.