Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstliches Zickzack-Skittle

Nachdem ich es ja leider nicht geschafft habe, beim letzten Mottomonat von Cyw mitzumachen, bin ich dieses Mal wieder dabei.

A Hint of Autumn ist das Thema für Oktober und ich habe mich für ein Skittle-Design in Herbstfarben entschieden. Erst hatte ich überlegt etwas mit Blattmotiven zu machen, aber ich wollte dann lieber etwas, von dem ich wusste, dass es auf Anhieb klappen würde...^^








Verwendet habe ich diese Lacke:




P2 (Wild me up!): 020 screaming
Flormar: 228
LCN: 374 chocolate fudge
LCN: 328 spice up your life

Wie gefällt euch denn mein Herbst-Skittle?^^
Der Herbs ist ja meine Lieblings-Jahreszeit, ich freu mich jedes Jahr wieder darauf!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! :)
    Ich mag den Herbst auch sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sind sehr herbstlich, das passt super zu dem schönen Laub. ♥ Allerdings ist es mir zu bunt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja gern auch mal bunte Nägel, aber wenn man lieber Konventionelles auf den Nägeln mag, ist es sicher zu abstrakt.^^

      Löschen
  3. Auf jeden Fall herbstlich und definitiv sehr kreativ! Hat ein bisschen was von Color Blocking auch, oder? Ist dir sehr gut gelungen :-) Und ich lieeeeeeebe Herbst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist wunderschön! *__*
      Danke für dein Kommi! Ich hoffe, ich schaffe noch mehr Herbstdesigns, das Thema ist so toll. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.