Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween mit Spinnen

Ich habe mich dann auch mal aufgerafft ein Halloween-Design zu pinseln. 
Lackliebe veranstaltet dieses Jahr eine Halloween-Challenge und ich reiche hiermit meinen Beitrag zum Subthema Tiere nach. :)

Dazu habe ich mich an einem Spinnendesign versucht. Eigentlich wollte ich etwas mit Fledermäusen machen, aber die waren zu schwer zu malen. Die Spinnen sind auch nicht ganz optimal geworden, aber mit den Netzen bin ich zufrieden.^^










Verwendet habe ich als Basis 720 glory von P2, 677 Blackout von Maybelline 66 Liverpool von Mavala. Hier die Lacke im Überblick:




Schwarz auf dunkelgrau ist auf dem Foto natürlich nicht optimal sichtbar, aber auf einigen Fotos erkennt man es ja. ;D


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Design sehr gut. Vor allem die Kombination mit den hellgrauen Nagelspitzen finde ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich dachte mit dem kleinen Akzent ist es etwas stimmiger, aber Gradient ist leider immer noch nicht mein Spezialgebiet.^^"

      Löschen
  2. Ich finde deine Spinnen richtig süß. Okay, bei Halloween ist vielleicht nicht gerade süß gefragt, aber das Design gefällt mir sehr gut, ich finde es immer edel, wenn verschiedene Grautöne kombiniert werden. Was hast du auf den Daumen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Daumen hab ich ehrlich gesagt nichts gemacht, weil der eh immer doof mitzufotografieren geht und das Design war ja nur fürs Foto.^^
      Ansonsten hätte ich da aber auch wieder Spinnen gemalt.^^

      Löschen
  3. Richtig toll ist das geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir super gelungen, mir gefällt es. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, das ist dir ziemlich gut gelungen!
    Sowohl die Spinnen als auch die Netze und die grauen Tips passen auch perfekt dazu.
    Die grauen Tips sehen ein bisschen wie dicke Staubschichten aus :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch die Intention mit den Staubschichten. Dafür hat es sich ja mal gelohnt, dass ich Gradient nicht richtig kann! :'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.