Donnerstag, 30. Oktober 2014

"Elm Street" von Pretty Serious

Ich zeige euch heute mal einen Lack, der schon so wie er ist super zu Halloween passt:

Elm Street von Pretty Serious ist ein Jellylack mit dunkelroter Base, in der rote und grüne Stäbchen, sowie kleine rote, runde Partikel schwimmen.

Die Konsistenz ist recht dickflüssig, aber überhaupt nicht zäh. Der Lack geht super aufzutragen und trocknet auch sehr schnell!

Richtig gut sieht der Lack aber erst mit Topcoat aus, weil dann auch die Partikel aus der obersten Schicht noch irgendwie versiegelt werden und nicht so hervorstehen. Dann glänzt auch alles viel schöner. :)











Wie gefällt er euch? Ist sicher mal wieder nicht jedermanns Sache, weil viele ja diese Stäbchen nicht mögen, ich bin gespannt! :D
Mit der Rot-Grün-Kombi erinnert er mich auch irgendwie an Weihnachten, aber dafür ist die Base zu blutfarben.^^



Kommentare:

  1. Genau die Stäbchen stören mich. :D Ich mag Stäbchenglitter nicht so und auch diese ganzen "Feather"-Lacke gehen komplett an mir vorbei. Aber an sich gefällt mir der Lack, weil die Farben so gut passen. Ich hab letztens erst mit meinem Freund Nightmare On Elm Street 1-3 geguckt.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es! :D
      Jetzt tauchen die ganzen Stäbchenfeinde wieder auf! :D
      Die Filme hab ich noch nie gesehen, ich bin nicht der Typ für Horrorfilme. Bin dafür echt zu zart besaitet... ^^" Oder kommt drauf an, Horror geht manchmal schon, aber Splatter geht gar nicht.

      Löschen
  2. Waaah, wie cool ist der denn? Etwas wirr aber toll. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.