Freitag, 17. Oktober 2014

Das himmliche Mädchen, die verrückte Schönheit und die Feenlichter

Zum heutigen Blue Friday habe ich mir zwei Lacke aus der Volume-Gloss-Reihe von P2 geschnappt und habe damit ein French Design kreiert.

Die Spitzen bestehen aus 100 heavenly girl, die Hauptfarbe ist 200 crazy beauty.

Danach habe ich das Ganze noch mit einer Schicht Fairy Lights von Love Thy Polish überzogen, damit es noch das gewisse Etwas bekommt. :)










Und hier, wie immer, ein Gruppenfoto:




Ich hoffe, mein blaues French gefällt euch! :)



Kommentare:

  1. Den Titel finde ich wirklich cool. :D
    Ich liebe Crazy Beauty! Und mit den anderen Lacken passt er super zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich spiele gern damit herum, die Lacknamen einfach ins Deutsche zu übersetzen, da kommen manchmal witzige Sachen bei raus. :D

      Löschen
  2. Ist auf jeden Fall mal etwas andres und schön frisch zwischen den ganzen Herbstfarben und Halloween-Designs. :) Gefällt mir ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sogar schon ganz wintertauglich... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.