Dienstag, 30. September 2014

Schwarz und Pink

Heute zeige ich euch fix ein Design, dass ich schon Anfang August gemacht habe, aber ich hatte es dann vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, die Bilder zu bearbeiten und irgendwie habe ich sie dann vergessen. Jetzt habe ich sie wiedergefunden. ;)

Verwendet habe ich 500 eternal von P2 und 02 Pinkadoxa aus der Celtica LE von Catrice. Darauf tummeln sich pinke und schwarze Water Decals.^^






Ich wollte, dass der Eindruck eines invertierten Designs entsteht. Ob mir das halbwegs gelungen ist, dürft ihr entscheiden. Es sähe sicher besser aus, wenn die Blume auf dem Zeigefinger ähnlicher zu den anderen wäre, aber das hier war leider die einzige, die raufgepasst hat... ^^"


Kommentare:

  1. Die schwarzen Nägel mit den Decals gefallen mir am besten, total schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt auch pink auf schwarz besser.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.