Montag, 1. September 2014

Neuzugänge im August

Diesen Monat gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post!

Widmen wir uns zunächst den Dingen, die ich gekauft habe:



Tough Cookie und In A Snap von Orly gab es bei TKMaxx. Das erste ist ein Nagelhärter, das zweite ein schnelltrocknender Überlack.

Chocolate Cakes von Essie und Vanilla White aus der Cupcake LE von Rival de Loop habe ich aus einem Blogsale gekauft. Den Essielack allerdings nur, damit ich die Mindestsumme erreiche. ;D

Aus dem neuen Cosnova-Sortiment habe ich den Sparke + Sand Top Coat von Essence und 60 Out of the Dark von Catrice mitgenommen.

Und aus dem neuen P2-Sortiment habe ich mir 240 royal beauty (Volume Gloss) und 080 go dangerous! (Lost in Glitter) ausgesucht. Dazu 404 Black to the Basics aus der Vinyl LE von Maybelline und 101S von Manhattan (Quick Dry).


Dann habe ich einen ganzen Schwung Lacke von Rival de Loop geschenkt bekommen. Eine liebe Freundin von mir arbeitet bei Rossmann und alle Lacke des alten Sortiments, die nach dem Ausverkauf noch vorhanden waren, durften sich die Mitarbeiter mitnehmen und da hat sie mir etliche mitgebracht. :)




Von den Brilliant Nails habe ich 06 miss, 05 coconut milk, 50 sunny day, 55 true blue und 52 greenfield bekommen.

Von den Express Colours bekam ich 26 pink passion, 20 fuchsia pearl, 17 yellowness, 16 warm coral, 12 red vamp, 18 green energy und 28 underwater.

Dann noch den 02 Erdbeere von den Aroma Nails, den French White Look und zwei French Manicure Pens.


Und dann durfte ich mich noch über eins von Lenas Schrottlack-Päckchen freuen! Sie hat auch genau meinen Farbgeschmack getroffen! :)




Darin enthalten waren:

126 Pure Green von NYX (ich liiiebe NYX-Lacke!), Purge von L.A. Girl, Belle Mademoiselle von alessandro (superschön!), 02 James's Favourite Brown von Essence aus der Soul Sista LE, 01 Underwater Laugh von Catrice aus der Le Grand Bleu LE, 03 Purposely Purple ebenfalls von Catrice aus der LE Expect the Unexpected, 35 magical cassis von Rival de Loop und lovely lovender von Essence.


Über die zwei Päckchen habe ich mich so gefreut, aber ich bin auch recht zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich habe jetzt nicht direkt die neuen Sortimente komplett abgeräumt wie viele andere das machen, ich gucke erst mal eine Weile und entscheide dann. Bei P2 waren noch mehr interessante Lacke dabei, aber da habe ich schon sehr ähnliche, darum habe ich sie dann doch nicht gekauft.



Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele tolle Nagellacke <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die wenigsten davon musste ich bezahlen. x'D
      Ich versuch ja, nicht mehr so viel zu kaufen...

      Löschen
  2. Mensch, das Schrott-Lack-Päckchen ist ja richtig toll. Da wird mal wieder deutlich, wie verschieden die Geschmäcker sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darum mag ich solche Aktionen auch total gern, ich hab mich auch mega gefreut! *__*

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.