Samstag, 13. September 2014

LilaLauneLacke: Lilacism von Essie

Okay, eigentlich hätte dieser Post ganz normal heute Vormittag online gehen sollen, irgendwas hat da nicht funktioniert... >.<
Entschuldigt bitte!

Die liebe Susi hatte mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich eigentlich auch helllila Lacke besitzen würde und da dachte ich mir, ich sollte vielleicht wirklich mal wieder einen davon zeigen. :D

Das Design ist schon am letzten Sonntag gepinselt worden. Ich hatte endlich mal wieder einen Tag lang nichts zu tun und konnte entspannen und mal wieder etwas designen. :)

Die Basis bildet Lilacism von Essie. Dann habe ich mit 677 Blackout von Maybelline die schwarzen Muster aufgemalt und bin dann noch mal vorsichtig mit French White Créme von Wet n Wild drübergegangen, damit es etwas plastischer wird. Zum Abschluss habe ich in jedes Muster ein steinchen gesetzt und habe mir aus dem tollen RdL-Holotopper ein paar Teilchen rausgefischt und vier auf jeden Nagel gesetzt.






Hier noch mal ein Gruppenfoto der Lacke:




- Essie: Lilacism
- Wet n Wild (Wild Shine): French White
- Maybelline Color Show: 677 Blackout
- Rival de Loop (Glam Collection): 01 Silver

Und jetzt werfen wir einen Blick auf Steffis und Susis Lacke von heute! :)


Kommentare:

  1. Sieht super aus!<3
    Die Farbe des Essie Lackes gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da ist ja einer von deinen hellen Lacken! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab echt schon länger nichts Helles bei mir, da wurde es echt mal wieder Zeit... :D

      Löschen
  3. Das sieht aber wirklich hübsch aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design.
    Ich mag die Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.