Samstag, 20. September 2014

LilaLauneLacke: Greige Gardens with Blue Flowers

Diesen Lack wollte ich euch schon ewig zeigen: 404 Greige Gardens von Sally Hansen!
Immerhin habe ich jetzt alle meine Sally-Hansen-Lacke einmal geswatcht. Wieder eine Marke komplett, yey. :D

Die Farbe ist ein graustiches Lila, eben "greige", auch wenn ich diesen Neologismus irgendwie nicht mag... ^^"

Dekoriert habe ich mal wieder mit Water Decals. :)










Und jetzt gucken wir uns an, was Steffi und Susi diese Woche wieder Schönes zeigen! :)

Kommentare:

  1. Solche Farbtöne mag ich ja sehr und mit den Decals ist die Farbe ja noch viel schöner, ein tolles, verspieltes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)
      Ich mag auch gern so "schmutzige" Farben und der hier gefällt mir so gut! *__*

      Löschen
  2. hach, der ist soo schön, ich finds total schade, dass mein DM keine Sally-Lacke hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade! :(
      Dieser Lack hier ist aber auch nicht aus dem Standardsortiment. Ich glaube, ich habe ihn von Kleiderkreisel...^^

      Löschen
  3. Das Design hast du ja wieder super schön hinbekommen. Du hast immer wieder tolle Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, besonders mit den Decals. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit kann man immer schnell einen Lack aufpeppen.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.