Samstag, 27. September 2014

LilaLauneLacke: Frenchnails mit Vampiren

Ja, es wird vampirig! :D

Wieso? Weil beide Lacke einen Vampir im Namen haben: 240 midnight vamp von P2 aus der "Volume Gloss"-Reihe und My Vampire Is Buff von OPI.

Ich habe den lila P2-Lack aufgetragen und dann mattiert. Anschließend habe ich mit einem Pinsel das French mit dem OPI aufgemalt. Abkleben ging wegen dem matten Topcoat nicht mehr, dabei habe ich mir erstmal alles wieder aufgerissen. >.<

Ich wollte mal gucken, wie ein matter Lack mit glänzendem French aussieht. Mit dem Pinsel war das aber gar nicht so leicht, vor allem, weil hell auf dunkel ja ohnehin nicht gut deckt...

Aber im Endeffekt war es dann ganz okay:








Hier seht ihr noch mal die beiden Lacke:




Und jetzt werfen wir mal wieder einen Blick auf die Galerie! Was haben Steffi und Susi denn diese Woche gezaubert? :)


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.