Samstag, 6. September 2014

LilaLauneLacke: Die bröckelige, blaue Schönheit

Heute zeige ich euch einen Lack aus dem neuen P2-Sortiment. Ich bin ja großer Fan der Volume-Gloss-Reihe und diese Farbe sprach mich so sehr an, dass sie direkt gekauft werden musste: 240 royal beauty. Für mich ist das Lila mit deutlichem Blaustich, aber immer noch deutlich Lila. Kann mir aber vorstellen, dass andere Leute das wieder anders sehen. :D

Er deckt supergut in nur einer Schicht und hat auch ein tolles Finish. Zunächst war ich also sehr begeistert!
Verziert habe ich ihn mit weißen Nagelstickern:








Warum habe ich den Lack im Titel "bröckelig" genannt? Weil er gerade mal einen halben Tag gehalten hat, und auch nur so mit Ach und Krach! Schaut euch das mal an:




So sah der Lack mittags aus, ich habe am Vorabend lackiert. Und es liegt auch nicht am Unter- oder Überlack, das waren meine Standardprodukte. Wirklich ärgerlich! Von P2 bin ich eigentlich sehr viel bessere Qualität gewohnt!


Was zeigen Steffi und Susi denn heute? :)


Kommentare:

  1. Ohje! Bei mir hat Royal Beauty überhaupt nicht solche Zicken gemacht... Wie ärgerlich, dass er bei dir so blöd war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bevor ich's vergesse: Ich hab dich da mal für was nominiert...
      http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

      Löschen
    2. Echt, dann hab ich vielleicht echt einfach Pech gehabt! :(
      Danke für die Nominierung, ich hab es mir schon durchgelesen und vorgemerkt. :)

      Löschen
  2. Die Rosen finde ich wunderschön, die gefallen mir echt gut. Nur eben das Lila-Blau ist nicht so mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den dunklen Farben krieg ich dich ja meistens nicht so hinterm Ofen vorgelockt... :D

      Löschen
  3. Au weia! Hoffen wir mal ganz stark, dass du da ein Montagsprodukt erwischt hast. Wenn das jetzt zur p2-Qualität wird...dann gute Nacht. :D Aber nichts desto trotz sieht er auf den ersten Bildern sehr schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass ich einfach nur Pech hatte! x_X

      Löschen
  4. Ein richtig toller Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen sind ja niedlicht - der Lack ja eher ärgerlich, vielleicht ein Montagsprodukt? Das kannen wir von p2 ja eigentlich anders...oder haben die bei p2 jetzt auch alles verschlimmbessert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ein Montagsprodukt, ich bin qualitativ ja sonst immer superzufrieden mit P2 gewesen! .__.

      Löschen
  6. Oh Mann, das ist ja ärgerlich mit dem Lack. Trotzdem süß mit den weißen Rosen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, es hat mich auch leicht geschockt, wie der weggebröckelt ist...

      Löschen
  7. Der Lilaton gefällt mir, so einen habe ich von Essie und ich liebe ihn :D. Wirklich eine tolle Farbe und das Design passt sehr gut dazu ;3. Die Volume Gloss von p2 habe ich immer noch nicht getestet, hatte gehofft das ein richtiges Blau ins Sortiment einzieht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du zufällig No More Film? Den habe ich auch noch... :D
      Stimmt, ein richtiges Blau haben die bisher noch gar nicht. Kann man ja vielleicht mal vorschlagen!^^

      Löschen
  8. Das sieht super schön aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja übel!! :// Sowas ist super ärgerlich!
    Ansonsten gefällt mir dein Design aber ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.