Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe... und Weiß!

Weiß ist die Farbe der Woche bei Lena und Lacke in Farbe... und bunt!, und dafür habe ich mir einen von meinen heißgeliebten weißen Jellylacken rausgepickt: Lottie Dottie von KBShimmer. :)

In der weißen Basis schwimmen pinke und hellblaue Partikel und mittlerer und Mikrogröße. Auf meinen Nägel seht ihr zwei Schichten, aber auf einer weißen Basis.










Ich hoffe, ihr mögt Lottie Dottie. Ich finde den Namen schon wo witzig!
KBShimmer macht unglaublich schöne Lacke!



Kommentare:

  1. Schöner Lack. Ich mag diese Jelly-Lacke sehr gerne und dieses Exemplar ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbkombi auch sehr gern, KBShimmer hat viele solcher schönen Jellys! :)

      Löschen
  2. Oooh, wie ich die Crellies von KBShimmer liebe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben so viele schöne davon, ich hab auch schon etliche angesammelt! :D

      Löschen
  3. Hachja, Jellylacke mit bunten Partikeln drin, und dann auch noch in weiß. Ich liebe sie! Und Lottie Dottie ist klasse, allein schon der Name :-p. Ich bin ja einer von den Kandidaten, die manche Lacke allein schon wegen dem Namen kaufen (außer sie sind wirklich gar nicht hübsch). Wenn ich keine Abneigung gegen Bestellen hätte, würde Lottie bestimmt auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch so weiße Jellys, aber ich mag Jellys allgemein sehr gern. *__*
      Ich gehöre auch zu denen, die oft nach dem Namen kaufen, außer sie sind wirklich hässlich. Ich habe aber auch schon nicht gekauft, weil mir der Name nicht gefallen hat...^^

      Löschen
  4. sieht super aus, wobei mir persönlich die blauen und pinken Partikel gerecht hätten :)
    stimmt der Name ist wirklich klasse. von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, sieht aber sehr vielversprechend aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer Blau und Pink sind doch auch gar keine drin, oder was meinst du? Nur die großen?^^
      Die Marke gibt es auch nur aus dem Ausland zu kaufen, aber die Lacke sind suuuperschön und auch sogar günstiger als die meisten anderen Indiebrands.^^

      Löschen
    2. ich meine die kleineren Partikel, finde ich etwas zu viel, die stören mich irgendwie
      die großen reichen vollkommen aus ;) mehr finde ich zu viel

      Lg Ella

      Löschen
  5. Clownkotze XD
    Wenn ich jetzt wüsste, wo ich das gelese hatte...

    Schon eine schöne Farbe, ich mag so partikellastige Lacke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das nicht schon mal unter einen meiner Jellys gepostet mit der Clownkotze? :P x'D
      Mich erinnert das immer an diesen einen Smoothie, wo sie irgendwas mit Einhornkotze draufgeschrieben haben, kennst du den? xD

      Löschen
  6. Der Lack bekommt auf jeden Fall schonmal einen dicken Bonus für den Namen :P Pinke Partikelchen sind ja nicht so unbedingt meins - aber ich finde, dass sie gut zu den hellblauen passen und das insgesamt doch recht stimmig ist :) Hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D
      Ja, Pink ist eigentlich ja auch nicht mein Ding, aber in dieser Kombi mag ich das doch sehr gern. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.