Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe... und Hellblau!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! soll es diese Woche hellblau werden. Das kommt mir doch ganz gelegen, da kann ich euch gleich einen meiner neuen Lacke zeigen! :)

Es ist die Nummer 04 von Rival de Loop aus der "Special Effect Sand"-Reihe.

Also handelt es sich um einen Sandlack in Hellblau mit bunten Partikeln darin. :)










Ich habe ihn hinterher noch mit mattem Topcoat bearbeitet, auf den Fotos hat man das allerdings dann nicht gesehen. Ich mag ja das Sandfinish so vom Gefühl her eigentlich eher nicht so gern und lackiere immer noch Topcoat darüber... ^^"



Kommentare:

  1. Oh, bei dem hab ich auch mal überlegt, aber dann nochmal kurz nachgedacht und zu dem Schluss gekommen, dass er wegen des Sand Effekts doch eh nur bei mir rumstehen würde. Schön ist er aber trozdem. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus genau diesem Grund habe ich ihn auch so lange stehen gelassen, aber ich dachte mir dann, ich kaufe den jetzt einfach mal, bevor ich am Ende wieder so lange warte, bis er aus dem Sortiment geht...^^"

      Löschen
  2. Farblich finde ich ihn total schön - allerdings stören mich irgendwie die verschiedenfarbigen Glitzerteilchen darin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die gerade gern, so ist es mal was Ungewöhnliches!^^

      Löschen
  3. Oh ja, Sandlacke gehen ja immer :)
    Eine schöne Farbe, gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja eigentlich nicht so der Sandfan, aber durch die Teilchen darin sprach er mich dann doch an...^^

      Löschen
  4. mehr Glitzer geht wohl nicht mehr, der Lack ist da wohl Konkurrenzlos
    Glitzer ist immer was schönes, zeitlos und sehr passend zu jeder oder fast jeder Gelegenheit ;)
    ich finde den Sandeffekt manchmal zur Abwechslung ganz toll, kann aber verstehen, das es schonmal merkwürdig ist. aber da gibt es auch einige Qualitative unterschiede unteranderem in Fachen tragbar

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, es gibt noch viel krassere Glitzerbomben! xD
      Sandlacke und ich das ist solala... Ich mag das nur selten und auch nicht dieses megakrasse Sandfinish, ich mag nur leichtes... :)

      Löschen
  5. Mir gefällt der Lack richtig gut, aber ich habe ihn bisher nur als Geschenk gekauft :D Irgendwie ist meine Sandlackphase gerade im Urlaub oder so- mir ist aber einfach nicht danach, jetzt welche zu lackieren oder neue zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat man mal, der Lackgeschmack ändert sich ja auch immer mal. Ich mag im Moment gern Farben pur, das war mir die ganzen letzten Monate viel zu langweilig. :D

      Löschen
  6. Ach, das ist aber auch ein hübscher Sandlack - da hat RdL echt einige süße Lacke im neuen Sortiment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die werden immer besser!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.